Tigrex (MH Freedom Unite)

Ic hab bisher alee quests mit langschwert erlediegt also alle monster beim aller ersten mal mit langschwert besiegt , so und jetzt bin ich beim tigrex , seine artacken hab ich schon beim ersten mal durchschaut das broplem ist sobald er sich verzieht in gebniet 3 schaf ichs nich rechtzeitig auszuweichen da ich zu wennig platz hab :/ hat jemand ein tipp fur mich ?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 16:46 von Ice--Crusher

4 Antworten

Leg 2 Bomben+ neben ihn wenn er schläft dann kleine fassbombe schon müsste er tod sein

Antwort #1, 18. August 2012 um 17:24 von HelferM123

Oder wenn du ihn fangen willst : leg wenn er schläft ne Schockfalle neben ihm und wirf Beruhigungsbomben .
Wenn es net schläft und immer noch karft hat leg ne Schockfalle, und wenn es reingelaufen ist, schlag lange drauf ;) (wenn ees dort schon humpelt und in die Schockfalle reingeht wirf Beruhigungsbomben ;) )
mfg

Antwort #2, 18. August 2012 um 21:23 von DarkBull

waffe wegpacken und hechtsprung =p

Antwort #3, 21. August 2012 um 20:35 von killer_tigrex-99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bombe + ?

glaubst du wirklich ich hatte es nicht brobiert ? sonst wird ich ja nich nach hilfe fragen .

Antwort #4, 23. August 2012 um 18:36 von Ice--Crusher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)