Karrieremodus - Empfehlungen (Fifa 12)

Mein Kader nach der 2. Saison.
TW - M. Neuer GES 90
RV - D. Alves GES 86
IV - Pique GES 90
IV - Kompany GES 87
LV - G. Bale GES 88
RZM - Ganso Ges 85
ZM - J. Wilshere GES 86
LZM - Fabregas GES 89
RF - Hulk GES 87
ST - Rooney GES 91
LF - Neymar GES 88

Bank:
TW - M. ter Stegen GES 80
IV - A. Ogbonna GES 80
LV - J. Alba GES 80
ZDM - S. Busquets GES 83
LF - A. Sanchez GES 87
RF - Pedro GES 87
ST - Welliton GES 87

Reserve:
RV - Montoya GES 76
IV - Fontas GES 76

Frage gestellt am 18. August 2012 um 16:52 von Selim_Dossantos

10 Antworten

TW solltest du Lloris nehmen.Hulk ist in allem gut aber ein RF sollte schnell und beweglich sein,das ist Hulk nämlich nicht.Du könntest dir ja vielleicht Walcott oder Gervinho holen.Und anstelle Ganso könntest du dir Götze zulegen,seine Stats sind recht gut aber entsprechen nicht mal annähernd seiner Leistung im Spiel!

Antwort #1, 18. August 2012 um 19:59 von Hardstyle88

Warum Lloris? Neuer ist doch genauso gut. Hulk ist schnell aber nur nicht beweglich. Ja hab auch überlegt ob ich Lucas oder Götze kaufe. Das war voll scheisse als ich Messi verkaufen musste. Dann ist er auch noch zum Rivalen gegangen.

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:24 von Selim_Dossantos

Lloris wird glaube ich 91 und ist jünger und auch besser(Wenn ich gegen meinen Kumpel zocke habe ich selten Chance gegen dieser Keeper).Messi habe ich auch verkauft,bei mir ist er auch zu Real gegangen,aber es hat sich für mich gelohnt,da ich mir dadurch viele andere gute Spieler leisten konnte.Nur das Problem war das Real bei mir dann noch Götze gekauft hat und Agüero und deswegen beim Simulieren immer gegen mich oder andere Teams gewonnen hat.

Antwort #3, 18. August 2012 um 20:29 von Hardstyle88

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja die holen jeden Spieler. Man hat keine Chance gegen die. Soll ich noch einen RV holen? Alves ist schon alt geworden(30).

Antwort #4, 18. August 2012 um 20:32 von Selim_Dossantos

Ja unbedingt,der muss einfach nur schnell sein.Auf welcher Stufe spielst du überhaupt?

Antwort #5, 18. August 2012 um 20:34 von Hardstyle88

Profi. Wen würdest du mir empfehlen?

Antwort #6, 18. August 2012 um 20:35 von Selim_Dossantos

Sry habe gerade keine Lust meine PS3 anzumachen um zu schauen welche ich alle habe,aber ein Name ist mir im Kopf geblieben:van der wiel oder so ähnlich,ist ein Niederländer.Du kannst auch natürlich bessere holen,aber nach einigen Saisons werden die anderen schlechter.Und ich bin in der 4. und habe keinen anderen gefunden.Dieser van der wiel ist auch nicht besonders gut,am besten du schaust selber.

Nur noch so ein kleiner Tipp am Rande:Sorge dafür,das eine Position 3fach besetzt ist ;)

Antwort #7, 18. August 2012 um 20:41 von Hardstyle88

Abate, Walker und Clyne sind alle besser als Van der Wiel. Letzterer eignet sich eher für Teams mit mittelmäßigem Budget.

Antwort #8, 19. August 2012 um 00:52 von Mohinder

hol dir Domenico Criscito!
Der wird/ist BOMBE. Er spielt zwar LV, aber da er Rechtsfuß ist, kann er genauso gut RV spielen:)
Spielt bei Zenit St. Petersburg in Russland

Antwort #9, 19. August 2012 um 15:18 von JFChiller

Hab mir schon Van der Wiel geholt. Trotzdem Danke für die Empfehlung. :)

Antwort #10, 19. August 2012 um 21:26 von Selim_Dossantos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)