bitte bitte bitte bitte bitte bitte beantworten (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

wie krieg ich den drachen des lichts und der finsternis ich hab beim kartenkonverter (im labor) 5 drachen karten mit licht eigenschaften mit 5 drachen der finsternis eigenschaften kombinirt da kam so ein billiges monster dann auch noch ohne effekt dann hab ich 20 drachen mit licht und 20 drachen mit finsternis vereinigt aber es kam eine zauberkarte hilfe wie und wo bekomme ich in im booster drachengeschichte hab ich in auch nicht bekommen
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2012 um 16:56 von Susanoomon222

2 Antworten

Das mit dem Kartenkonverter ist nur eine reine Glückssache , da bekommt man eine zufällige karte egal welche karte man hinein schmeißt , natürlich , ist es so desto mehr karten man hinein tut desto höher ist die chance auf eine seltenere Karte.

Drache des Lichts und der Dunkelheit bekommst du von Chazz`s Pack : "Ojama Schlag"

Am besten du sparst etwas Geld und dann kaufst du direkt einen oder mehrere Displays , aber ich würd vor dem shop speichern , denn wenn du den nicht bekommst kannst du neu starten ^^

Viel GLück

MFG

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:59 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ok vielen dank^^

Antwort #2, 18. August 2012 um 23:30 von Susanoomon222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)