gut?^^ (Diablo 3)

hi mein mönch level 32 hat jetzt 487 geschicklichkeit also 487% angriff mehr und somit eine ausweichchanche von 20% also weicht er durchschnittlich jedem 5 angriff aus ist das gut oder sollte ich mehr auf geschicklichkeit setzen?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 17:07 von Horano0325

3 Antworten

Auf Geschicklichkeit musst du ohnehin gehn, da es das Main Atribut ist.
D.h. Geschicklichkeit (Dex) und Vitalität.
20% Ausweichen ist natürlich noch enig, dies wird aber erhöht durch (später) mehr Dex und ggf. Mantra etc.

Wenn du schnell viel DPS bekommen willst solltest du deine Waffen mit Smaragden Sockeln für Crit. Dmg. sowie Helm/Ring/Amu mit Crit Chance

Wie spielst du?
Mit zwei 1h- Waffen oder mit Schild Einhand?

Bei ersterem ist es von Anfang an wichtig LoH zu haben und natürlich viel Rüstung und ggf. IAS!

-----
Sowie im späteren Verlauf All resis + Spezifische Resis + "Eins mit der Welt"

Antwort #1, 18. August 2012 um 17:54 von MichaMB

Im Prinzip ist es gut für dein Level, vorallem wenn es dein erster Char ist der dieses erreicht. Aber insgesammt kommt es auf ein gutes verhältnis zwischen Geschicklichkeit, Vitalität, Rüstung und Widerstände an. Selbst wenn du oft ausweicht und viel Schaden mach, hilft es dir nichts wenn du winmal getroffen wirst und sofort auf dem Bodem liegst. Um also genauer zu sage ob dein Charakter gut ist bräuchte man also mehr infos. Idealerweise ein verlinkung auf dein Diablo Profil auf der offizellen Seite.

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:09 von Karant-Maragan

also ich hatte mit meinem mönch bei dem lvl schon 800 geschick
aso würd ich mal sagen des is zu wenig

Antwort #3, 24. August 2012 um 05:13 von fred8D

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)