Mal ne ganz andere frage (Ikariam)

Ist jemand von euch auf Delta oder Lota Angemeldet? Für delta sucht unsere alli noch nach weiteren Miglieder

Wir sind dort auf denn 23 Platz, is ne Plünder Alli und der Anfüher ist mit 807.000 Punkten der erst Platzierte auf denn ganzen server

Für lota suche ICH noch nach Migliedern für meiner Alli
ist nicht so das sich keiner finden lässt aber naja, dies ist auch ne Frage zum spiel also warum soll ich nicht einfach mal so dreisst sein und hier sie stellen :)

Wer Intresse hat kann sich ja hier melden, alles weitere über die Alli klärt man dann unter sich aus

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 22:10 von FlyingLamb

25 Antworten

leider nein:-(
hätte es aber geil gefunden, andere spieler voll auszunehmen^^

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 00:18 von F417HL355_RiZ

Du meinst jetzt nicht das du uns ausnehmen willst oder? ich geh mal davon aus das du meinst wenn du bei uns in der plünder alli wärst, also seit dem ich da bin mach ich Plünderrungen die excht der hammer sind, ich kann mir jeden tag ein schiff kaufen was natürlich ordentlich an Punkten gibt, is klar, wenn man denn erstplatzierten an seiner seite hat...

auf lota ist es keine plünder alli, lohnt halt noch nicht, ich hab da erst 3000 punkte und wir müssen alle erstmal hoch kommen

also es wär nie zu spät sich da noch anzumelden, denn server gibs ja noch nicht lange, und mal ehrlich macht das noch spass woanders? also auf delta gar nicht mehr, weill halt alles läuft, und mich angreifen würd sich jetzt ey keiner mehr wahgen, ist etwas langweilig geworden

aber auf lota macht echt Fun, ich kamm auf ner Insel da war noch alles auf Ausbaustufe 1, das ist voll lustig weill 1000 holz auf einmal so viel ist, echt der hammer

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 03:23 von FlyingLamb

nein, sicher nicht euch ausnehmen, ich meinte natürlich, die andern in den ruin treiben.
also ich finds noch witzig, bin nur am ausbauen^^
also mich macht das nicht an, eine neue stadt in einer neuen welt aufzubauen.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 15:18 von F417HL355_RiZ

ich bin auf delta ^^ :D

naja muss mich erst´noch etwas verbessern hab net allzuviele punkte ^^

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:53 von withoutaface

wie viele Punkte hast du denn?

so und das andere, also mir machst es kein spass mehr, vorallem laufen die ausbauarbeiten schon über drei tage, es ist kein vergleich zu lota mehr, es liegt wohl dadran das ich voher auf delta selbst anführer war, ja und jetzt hat nich mehr dafür auf lota, was sagen deine Punkte mitlerweile? lätztens waren es 60.000 oder?

also ich hab jetzt 82.000

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 19:17 von FlyingLamb

meinst du mich? ich habe jetzt 98.200.

nur aus neugier: wieviele städte hast du auf delta und welche stufen sind sie? bei mir sinds 5: 4 x 21er und eine 20er stadt.

und wieviel forschungspunkte hast du schon?
ich habe 176 (steht im highscore unter forschungspunkte)

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 00:05 von F417HL355_RiZ

genau dich mein ich, und bei denn anderen wollt ich die Punkte wegen der Alli auf delta wissen (beitritt)

Spielzeit 2 Monate
Aktueller Punktestend 84,527
5 städte, 22, 19, 20, 20, 15
Akademien: 16, 16, 16, 16, 15
Und Forscher Punkte? also da hab ich 4524
Ich glaub du meinst Forschungslevel was auch immer das heissen mag
da hab ich 157
Also Forschungspunkte, wie werden die eigentlich abgerechnet?

Also so sieht bei mir momentan der Stand auf delta aus
naja und Schiffe hab ich 61, also das wars dann glaub ich was man so durch geben kann

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 04:40 von FlyingLamb

achso.

2 monate? krass! bei mir sinds jetzt denn ca. 5. du hast schön punkte gemacht in solch kurzer zeit:-)

"Und Forscher Punkte? also da hab ich 4524" das sind punkte die du bei deiner aktuellen forschung hast.

und dann hast du noch 61 schiffe. ich hab nur 52:-(
naja ich bin ja nur am ausbauen, da brauch ich mein geld für rohstoffe^^

thnx für die infos
greetz RiZ

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 08:54 von F417HL355_RiZ

ja das ist schon wichtig das man nur Ausbaut, ich mach das ja auch, aber ich verlier denn ehrgeiz mehr ereichen zu wolln, auf lota bin ich natürlich voll drin, aber auf delta

z.b ich such nicht mehr nach inaktivenn die Ich plündern kann, ich brauch das aber denn die finanziern mir meine Schiffe :) ich hab 2 rathüuser voll, sowas hat es bei mir voher nie gegeben da wurd sofort schob voher Ausgebaut, ich brauch das nur rüber schiffen

dann verlier ich denn ehrgeiz das ich ne 6 stadt haben will, dafür muss ich die lagerhalle auf 17 machen, ok in meiner haupstadt ist sie grad zu gange, aber in denn anderen erst auf 15, oder zwsr schonmal 16 aber keine bemühungen dort die rohstoffe zu sammeln um sie auch auf 17 zu bringen, die kostet ja gut

Also ich glaub was wirklich richtig gemacht hab is, das ich schon früh meine akademien hoch gemacht hab, in der lätzten stadt geht sie jetzt auch auf 16 und dann reicht das auch, ich bezahl doch keine 30.000 kristalle und 70.000 holz nur damit die forschung 4 stunden schneller ist

also ich hab jetzt mit Robotik angefangen und brauch dafür 8 tage

kollege der das schon seit janaur spielt braucht für riobotik 24 tage :), naja die wichtigsten forschungen hab ich jetzt und nun kann ich mich ums Militär kümmern, und mal schaun ob ich nicht ne 6te bekomm

Ach und danke für die komplimente wegen Punkte und so, wo ich immer denn kopf schüttel ist bei unserem anführer, der macht Punkte das ist nich normal sag ich dir, vor allem hat der schon 110 Schiffe, 22.000 Punkte hat das lätzte gegeben, hamer ne? und die kosten waren 8 Milionen, naja was soll man dazu noch sagen :(

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 17:35 von FlyingLamb

also ich baue auch kein gebäude aus auf stuffe 17 bzw 25.
das lager baue ich aber auf 17 aus denn ich möchte schon eine 6te stadt damit ich ein höheres einkommen habe.
was hast du eigendlich für ein einkommen? ich habe mommentan nur 23.000 mit 110 forscher und die arbeiter arbeiten auch bis zum max.

das mit dem forschen hab ich auch so wie du gemacht:-)

oh ja, die schiffe sind BRUTAL teuer^^

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 19:06 von F417HL355_RiZ

Also ich hab 654 Forscher, ein Akademie Ausbau läuft ja noch, das wird dann der lätzte sein, naja man weiss nie was kommt :)

Einkommen hab ich 6400, weiss nicht was ich bekomm wenn ich die Forschung runter setzte, aber du hast die rathäuser ja besser Ausgebaut als ich, also Einkommen wirst du wohl mehr haben

Also ne 6te muss schon sein, ich hätte gern ne 4te mamor Insel, also ich mach auch nur die Lagerhalle auf 17

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 21:01 von FlyingLamb

ja gut, ich baue auch alle akademien auf 16 aus, ist besser so:-)

ich habs mir anders überlegt wegen der 6ten stadt. mann braucht ja
* Baumaterial: 198.144
* Wein: 88.064
* Marmor: 132.096
* Kristallglas: 88.064
und das alles über 5 mal soviel. ich denke das lohnt sich gar nicht

nochwas: du hast jetzt schon 3 marmor inseln? ich würde keine 4te auf marmor machen, da wird doch der wein zu knapp oder?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 18:25 von F417HL355_RiZ

Also mein Anfüher hat 7 Städte, und ich hab gesehn das er nur eine davon nasl weingut ist, naja ich komm mit meinen Wein auch super klar, ich denk mal nicht das mir ne weitere Stadt da probleme macht

Zu korruption, also lohnen tut sich das schon das ausbaun der stadthalter, grade jetzt wo die Prozentzahl angestiegen sind, und dann kommt ja noch das Problem wegen der zufriedenheit, also ich weiss nicht, sind deine rathäuser voll? und steht bei dir alles auf eupohrisch? ich mein wenn du jetzt nur nioch 2 plus hast so wie zum teil der ich hab, also wenn jetzt korruption bei kommt dann haun mir die Bürger ab, und wenn die rathäuser noch nicht voll sind, also das dort noch bevölkerrung rein komnmt, dann musst du in der stadt aucgh wieder mehr wein verteilen oder Musseum ausbaun, dann korruption mit bei, verstehste in etwa was ich mein? war scheisse erklärt :) also es wird verdammt hart wegen der kosten, also erstmal übeerhaupt soviel haben 132.000 mamor das ist verdammt viel... aber soll ich dir mal was sagen, ich seh grad das auf delta mein account den bach runter geht, also sagen wir mal so, ich mach nicht mehr die Punkte wo man voher gestaunt hat, machen wir ein kleines duell? wer zuerst denn palast ausbaun kann? das würd mir wiededr ehrgeiz geben, mir ist der delta account zu schade, ich war heut noch gar nicht ON, bin aber die ganze zeit auf lota, weisse was ich mein?

Antwort #13, 23. Juli 2008 um 14:55 von FlyingLamb

7 städte, VERDAMMT!^^

ja die korruption ist viel veil viel zu hoch:-(

hehe. bei mir siehts zurzeit genau so aus:
städte: 22, 21, 21, 21, 20.
museen:8, 8, 8, 7, 8
taverne: 16, 16, 16, 16, 16
bei mir ist alles voll^^ (mit bürger, wein und KG´s)
in meiner hauptstadt ist in 2 tage jedes "ingame" gebäude (auser rathaus) aufs max ausgebaut:-)

mein zukunftsplan:
das letzte museum auf stufe 8 bringen.
alle rathäuser auf 24 ausbauen.
erst dann fange ich an, mich an deinem duel zu beteiligen:-)
dauer vieleicht noch eine woche... vieleicht auch 2.

spielst du mit ambrosia?
ich brauchs manchmal um güter einzutaschen.

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 16:46 von F417HL355_RiZ

ja spiel ich, aber auch um zum tauschen, das wird schon normal glaub ich, hab in lätzter auch oft von anderen gehört das sie es zum tauschen benötigen

Also auf maximum hab ich noch kein gebäude :(

ja 7 Städte ist echt der wahsinn, ich werd denn gleich mal Fragen was er für die 8te latzen müsste, also das will ich echt mal wissen :)
oh man

Also ich habs mir jetzt vorgenommen zu sammeln (6te) naja könnt nur heulen wenn ich seh wieviel das ist, aber ich sag mal so, das dauert nicht länger als ne Woche dann hat man das zeug doch zusammen, also gehe ich mal von aus :( *BETEN*

da fällt mir ein, hier war mal die Frage wie hoch das rathaus geht, also 24 ist nicht das höchste, mein anfüher hat ein paar Städte dabei die auf 25 sind, wusste ich voher nicht das es höher geht weill ich immer nur 24iger gesehn hab, hmmm da könnt ich denn ja auch mal Fragen ob da noch ne stufe geht

Wieviele punkte hat bei euch der erstplatzierte? wo warst du nochmal, eta? sory hatte mal gelsen aber weiss nicht mehr genau

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 18:18 von FlyingLamb

was? also eine woche längt nie im leben. in einer woche eine 6te zu kriegen ist vieleicht schon möglich aber ich würde zuerst alle statthaltersitze vorher ausbauen wegen der hohen korruption.

das rathaus? es geht bis 32. dieser upgrade dauert aber 2 jahre und 163 tage.^^^^^^^^^^^^

kannst du ein wenig english?
schau hier mal rein:
http://ikariam.wikia.com/wiki/List_of_buildings

bei uns hat der erste 488.970 punkte und ja, es ist eta.

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 19:13 von F417HL355_RiZ

jo hab gesehn das ist krass, 2 Jahre :) hammer


also in einer Woche ist natürlich möglich, aber mit Stadthalter bei im leben nicht, ich werds mir ordentrlich durch den kopf gehn lassen wenn der palast ausgebaut ist, aber ich denk mal schon das ich dann sofort kolonier, denn ich hab wieder ne akademie mehr, und umso schneller ich da ausbau, umso schnell hab ich die Stadt hoch stehn und bekomm dann gut kohle, das blöde ist natürlich das die anderen stödte drunter leiden, also ich werd auf jeden fall erstmal die lagerhallen auf 17 bringen, der ausbau dauert drei tage

hmm schade das man nicht den selben server gewählt hat

und zu den kosten der 8ten, er sagt das ab der 5tén sich die kosten verdoppeln, also das dreifache was wir jetzt für die 6te tahl :( hammer

der sack ist grad sein rathaus auf 26 am machen, ich will auch :(

ach und danke für den link

Antwort #17, 23. Juli 2008 um 21:06 von FlyingLamb

naja ich meine, eine 6te stadt ist ok aber eine 7te oder 8te wäre mir zu viel. die rohstoffe die mann dafür ausgiebt würde mann lieber verkaufen. das gibt mehr kohle.
rechne mal: wieviel einkommen bringt dir eine stadt? (bei mir ca. 5000)
und wieviel rohstoffe mann für die statthaltersizte und lagern braucht.

bei mir geht die rechnung nicht ganz auf...

gerngeschehen:-) ist noch ne geile seite.

Antwort #18, 24. Juli 2008 um 00:37 von F417HL355_RiZ

ja da geb ich dir recht was die 7te oder 8te Stadt betrifft, mich würde es aber schon reitzen den ne 7te Stadt ist echt heftig, und wenn man dan noch ne 8te hat, also das erstmal überhaupt zu erreichen, ob man gewinn dadurch macht bezweifel ich auch, ausser punkte natürlich da gibs bestimmt ne ganze menge für

Naja aber was die Punkte betrifft, für alle die jetzt auf delta kommen, werden echt probleme haben im highscore noch mitzuwirken, der vorsprung ist echt gewaltig, und so lange wie die nicht aufhörn zu spielen, hat man da ey keine chance, also ich muss schon zugeben, ich spiel nicht einfach nur, ich will was erreichen weill mir das total spass macht mit so vielen in konkurenz zu sein

Das ist mein erstes Online spiel was ich mache, so die anderen konsolen spiele, das zockt man durch, und wenn man das einmal richtig drauf hat, macht das schon kein spass mehr, weill man kaum noch gegner findet, (sory das hört sich alles echt scheisse an hoffe das du verstehst was ich meine) also ich wolllt jetzt nicht sagen das wenn ich ein spiel kann, dann ey der beste bin, also um gottes willen nicht

Auch hier das ich in der kurzen Zeit soviele Punkte hab, also das liegt nur dadran, das ich momentan nur ein mini job hab, und ich hab einfach die zeit dafür, ich glaub nicht das ich grossartig was anderes im spiel mach als wie du

Antwort #19, 24. Juli 2008 um 16:13 von FlyingLamb

bei mir ist es auch das erste online spiel, also nicht genau das erste "online" aber das erste browser game.

naja ich habe gar kein job^^ es ist jetzt nicht so dass ich einen "assi" bin der nur sozialhilfe bekommt und nichts sucht.
hab jetzt gut 7 monate ferien gemacht... naja die letzten 2 war ich "behindert", musste eine knie OP und eine beinkorrektur machen.
daher die genügend zeit zum zocken und weswegen ich täglich ca. 17std on bin^^

Antwort #20, 24. Juli 2008 um 22:32 von F417HL355_RiZ

Bei mir siehts ja auch nicht besser aus, ich bin auch nur am suchen aber naja, ist halt nicht immer so leicht ne

Uh eine beinkorrektur, das hört sich gar nicht gut an, was ist den passiert?


Also mein PC ist auch ständig an, wenn ich frei hab geht es bis spät in der nacht rein, aber manchmal denk ich warum eigemtlich, ich mein macht ja jetzt nicht so wirklich Fun zu zuschaun wie die gebäude am ausbaun sind, aber so hab ich kaum an unterbrechungen

Antwort #21, 25. Juli 2008 um 16:40 von FlyingLamb

ich habe schon seit geburt probleme mit dem knie und jetzt war die richtige zeit zum operieren.

ja die unterbrechungen sind schon kürzer aber es kommt einem vor als würde das ausbauen viel länger gehen wenn mann immer wieder draufschaut^^

Antwort #22, 25. Juli 2008 um 18:57 von F417HL355_RiZ

Seit geburt schon, ach so

Oh ja das stimmt nach ner zeit könnt man da echt wahsinnig werden, wenn ich jetzt mal so auf lota schau, da gehts ja noch recht schnell, dafür dauert es viel länger an die Rohstoffe zu kommen

Hab voll die schöne Plünderrung gemacht, 57 Schiffe voll :) und 230.000 Gold, denn mach ich jetzt schön leer damit ich so schnell wie möglich meinen Palast ausbauen kann

Also soviele schiffe hab ich noch nie voll gemacht, was war deine beste Plünderrung bis jetzt? also das ist schon meine beste gewesen, und einen hatte ich gefunden, der hatte mir 316.000 Gold gebracht, hab den komplett leer gemacht :)

Antwort #23, 25. Juli 2008 um 19:37 von FlyingLamb

also vom geld her hab ich schon von einem 550.000 gestohlen aber der hat mir nur 28 schiffe gefüllt. viel mehr hab auch noch nicht gekriegt.

hey plünderst du auch inaktive die in einem clan dabei sind?
bis jetzt hab ich mich das noch nicht getraut zu machen^^

Antwort #24, 25. Juli 2008 um 19:59 von F417HL355_RiZ

Ich plünder nur Inaktive, die haben doch zu 90% aufgehört zu spielen, ob die in einer alli sind oder nicht spielt dabei auch keine rolle, und sie haben meistens nie truppen bei sich, ich nehm auch nur welche ab grösse 19 und dann so hoch es geht ne, soll sich ja auch lohnen, ich mach echt viel beute und selbst wurd ich noch nie Geplündert, hatte in der ganzen Zerit auch nie Truppen gehabt, wirklich nur ein paar zum Plündern, ich würd an deiner stelle nur die inaktiven nehm

Einmal war assi, da hab ich jemanden ausspioniert und der hatte verdammt viele Rohstoffe bei sich, 88.000 mamor die hatten mich am meisten intrssiert, der hatte keine truppen und war inaktiv, ich wollt den grad angreifen und da ging es nicht weill ich keine Schiffe da hatte, dachte ich ok pack ich mir den morgen, ja scheisse war, am nächsten tag kamm der wieder und ist noch jetzt im U mode, sobald der da ist pack ich mir den :)

Aber 550.000 ist fett, hmm das hier ist jetzt die 24 antwort, wenn du noch eine drauf hast sind wir bei 25, und die Frage wird automatisch gelöscht, mal schaun ob wir hier noch woanders in kontakt komm, hatt mich gefreut sich mal so auszutauschen, voraalem weill du auf einem anderen server bist

Antwort #25, 25. Juli 2008 um 20:47 von FlyingLamb

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)