Sims 3 +Launcher funktionieren nicht! (Sims 3)

Hallo,

ich wollte eben wieder Sims spielen.Gestern wollte ich mir noch schnell etwas aus dem Exchange ins Spiel downloaden.Doch während er dabei war es zu installieren,stürzte mein Lappi ab.So,heute wollte ich wieder spielen.Ich wollte mir die Downloads wieder ins Spiel holen doch dann öffnete sich ein Fenster in dem stand:"Sims 3 Launcher funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer Lösung gesucht."
Ich dachte mir,das es nur am Launcher läge,und wollte Sims 3 ohne Launcher starten,doch wo Sims gerade anfangen wollte zu laden stürzte es ab und es hieß wider: "Sims 3 funktioniert nicht mehr..."
So was nun?! Ich WILL mit Launcher spielen!

Infos: Origin ist auf den neusten Stand,Spiel auch (1.36),habs tausendmal alles richtig deinstalliert und wieder installiert,habe die Erweiterungen: Luxus Acc.,Traumsuite Acc. ,Einfach Tierisch,Lebensfreude..einfacher: Habe fast alle außer Showtime,Gib Gas,Diesel und Katy Perry süße Welt.

Hilfe ?!

Frage gestellt am 18. August 2012 um 17:39 von _-Lausiii-_

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)