seelenfalle ? (Oblivion)

Ich habe ich schon etwas , gelesen das mir sehr geholfen hat. Aber dennoch nicht ganz. und laut dem was manche hier geschrieben haben brauche ich den zauber seelenfalle um die seelensteine wieder aufladen zu können. Doch wo bekomme ich diese seelenfalle her ?

danke im voraus

:D

Frage gestellt am 18. August 2012 um 18:19 von player8888

3 Antworten

Klapper die Magiergilden in den Städten und ab und kauf dir von denen den Zauber...so schwer kann das ja nicht sein oder ;D?

Aber hier bitte noch einmal zusammengefasst Wo und Wer dir das verkauft.

Seelenfalle : Seelenfalle für 20 Sek. an Berühren

Wer : Druja, Magier-Gilde in Skingrad
Sulinus Vassinus, Magier-Gilde in Skingrad


Legendäre Seelenfalle : Seelenfalle in 20 Fuß für 60 Sek. an Ziel


Wer : Borissean, Praxographisches Zentrum in der Geheimen Universität


Stärkere Seelenfalle : Seelenfalle für 30 Sek.

Wer : Agata, Magier-Gilde in Leyawiin


Überragende Seelenfalle : Seelenfalle 10 Fuß für 40 Sek

Wer : Agata, Magier-Gilde in Leyawiin


Jetzt noch die Fertigkeitstufe für jeden einzelen dieser Zauber.


Seelenfalle : 25
Legendäre Seelenfalle : 100
Stärkere Seelenfalle : 50
Überragende Seelenfalle : 75


So bitte schön.

Antwort #1, 18. August 2012 um 19:09 von Grimbartor

vielen vielen Dank :D

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:06 von player8888

Freut mich das es geholfen hat.

Antwort #3, 18. August 2012 um 22:16 von Grimbartor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link