Hallo (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo,
ich habe heute Nintendogs+Cats bekommen.
Ich hätte nur mal 2 Fragen.
1.Frage: Warum ist mein Hund rundlich und
wie wird er optimal?
2.Frage: Kann man auch bei Katzen pro Tag
200 Halterpunkte bekommen?

Würd mich freuen wenn ihr mir noch ein paar
Tipps zum Spiel geben könntet.
Was hab ihr eigentlich für Katzen/Hunde?
Mein Hund:
Körperbau: rundlich (leider)
Farbe: weiß
Rasse: Beagle
Name : Bonny

Sollen aber vllt. noch 2 Katzen folgen.

Danke schon mal.
LG Dollinger

Frage gestellt am 18. August 2012 um 18:34 von Dollinger

3 Antworten

1= mit Diät futter muss man aber erst freischalten geht auch ohne, viel Spazieren gehen. aber meistens wenn man ein Hund kauft und rundlich ist, ist der am nächsten tag optimal.
2=ja, aber bei einer Katze ist es schwieriger.
6 Hunde= fr. Bulldogge, braun weiß, Honeymoon, W ; Malteser, weiß, Baby Blitz, M ; Cavalier, braun weiß, Luna, W ; Chihuahua, grau weiß, Montezuma, M ; Chihuahua, braun weiß, Poachy, M ; Chihuahua, so Schwarz weiß, Pancho, M ( W=Weibchen, M=Männchen)

Antwort #1, 18. August 2012 um 23:48 von gelöschter User

Ich hab es bei meinem ersten Spielstand immer so gemacht, das ich immer meiner Katze Spielzeug abwechslend gegeben hab, und das sehr lange bis ich 200 HP hatte. Auch wenns lange dauert...

Meine Hunde... (Vielleicht sind diese Namen jemand bekannt hier... OwO)

Sam
Rasse: Shiba
Geschlecht:Männlich
Körperbau: Optimal
Farbe: Rot mit weisser Schnauze

Dean
Rasse: Shiba
Geschlecht: Männlich
Körperbau: Optimal
Farbe: Braun mit dunkler Schnauze

Castiel
Rasse: Shiba
Geschlecht: Männlich
Körperbau: Optimal
Farbe: Schwarz

Ich hab noch 3 andere Hunde aber die hab ich nur damit ich schneller HP bekomm...
(Ist schon mein 2. oder 3. Spielstand)

(Ich bin ein Supernatural Fan <3 (: )

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:01 von JudyPony

Also die ersten Fragen sind ja beantwortet.
Körperbau:Optimal
Farbe:Lohfarben
Rasse:Shiba
Name:Sunny

Antwort #3, 27. August 2012 um 12:09 von Shibafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)