Diebesgilde (Skyrim)

Hallo,

habe die Diebesgilde abgeschlossen und wurde auch schon zum Anführer ernannt (ganz offiziel, mit Gildenmeister Rüstung ect). Wollte jetzt nach ca einem IG Monat wieder in der Gilde Schlossknacken trainieren und die Tributstruhe plündern... Musste aber feststellen, dass sowohl die Schlösser der Übungstruhen offen sind und die Tributstruhe leer ist... Geht mir auch bei Mehrunes Schrein so, das nix Respawnt (weder Daedra noch die Sachen im Schrein) und auch teilweise bei Geschäften so...

Kann man wohl nicht ändern, ich weis ;)Oder doch?^^ Wollte nur fragen ob jemand das gleiche Problem hat(te) und ob es evtl doch ne Lösung dafür gibt. Danke für euere Antworten

Frage gestellt am 18. August 2012 um 18:48 von audus

2 Antworten

Bei den Truhen bin ich der Meinung dass es normal ist. Mehrunes Dagon dauert ne Woche wenn ich mich nicht irre. Sicher dass es ein Monat war? Das ist schon ne längere Zeit.

Antwort #1, 18. August 2012 um 19:33 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
War ungefähr genausolang auch nicht bei meiner Frau Geld abholen und die gab mir 2800. Aber die Truhen haben sich immer wieder neu Verschlossen. Bei Mehrunes Schrein, da könnt ich ja nochma extra ne Woche warten und ma gucken ob dann was kommt...

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:31 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)