Was soll ich tun? (Minecraft)

Hi ich habe gerade Minecraft gespielt mit meinen Freund wir ich war in einer höhle die am rande der map ich bin in ein Loch gefallen und jetzt kann ich mich weder hoch bauen noch mich raushauen Wasser soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 19:12 von Laes

4 Antworten

Ja dieses Problem haben wenige,da es ziemlich schwer ist in einem 1 Block dünnes,unzerstörbares Feld zu verfangenxD
Tja schon mal versucht Selbstmord zu machen bzw. einen Kumpel gefragt ob er es macht.Wenn das nicht funktioniert,dann sag deinem Kumpel der soll ne Bombe bauen und es vor dir stellen.Dann solltest du frei sein.Vielleich musst du es mehrmals machen,nur für Sicherheitsfälle:)

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:40 von TheBioshock

Danke

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:00 von Laes

Anstatt Danke zu sagen könntest mir sagen ob es geklappt hat.Mann,ehrlich das ist überflüssig hier im Spieletipps Portal.

Antwort #3, 20. August 2012 um 00:37 von TheBioshock

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Alles klar sorry mein Kumpel hat TNT mitgebracht um mich rauszurufenden Dan hat er gemerkt das er die Blöcke neben mir abbauen kann und Dan hat er mich frei gegraben mit TNT hätte es auch geklappt tut mir leid das ich es nicht vorher gesagt hat ich werd's mir merken:)

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:52 von Laes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)