frage an hw-dragon und an andere die es genau wissen (FF 7)

also wer ist der alllllller stärkste gegner im spiel und könnt ihr infos über ihn sagen ?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 19:16 von xcvbnm80

3 Antworten

Der stärkste Gegner im Spiel.

Es gibt genau 2 Gegner die sehr stark sind (noch stärker als Sephiroth).

Es sind diie Weapon' s.
Der eine der sich an der Gold Saucer befindet, und der andere Weapon der unter Wasser ist bei Junon.

Ruby Weapon der an der Gold Saucer ist, ist sehr schwer zu besiegen, da man hier Taktik braucht. Im Kampf kann man ihn vorerst keinen Schaden zufügen bzw. sehr wenig, da man immer auf die Hände von ihm achten muss. Die stampft er im Boden und erscheinen hinter euch, also heißt es erstmal diese angreifen.
Ruby ist auch so fies damit er max. 2 Person von deinen Team aus den Kampf entfernt, also müsstest du dann mit 1 Spieler ihn besiegen, was fast unmöglich ist.

Smaragd Weapon der bei Junon unter Wasser herrumwandert ist ebenfalls sehr stark, und auch nur mit Taktik zu besiegen. Für ihn würde ich dir Raten, den besten Aufruf im Spiel einzusetzen, nähmlich Ritter der Runde. Zudem solltest du die Materia Nachahmen bei den anderen beiden Charakteren drin haben, somit werden die den Aufruf nachahmen, und man zieht im damit sehr viele HP ab. Zudem solltest du die Materia 'Endgültiher Kampf' mit Phönix koppeln. Weil sobald dieser Charakter die ganzen HP anbgezogen werden, benutzt er den Aufruf automatisch, und ihr werdet komplett geheilt.
Aber jedenfalls immer und immer wieder mit Ritter der Runde und Nachahmen, und am besten wäre es du besitzt die letzten Limitangriffe deines Team, weil die sind die besten, und ziehen auch viel HP ab. Was du noch haben solltest, ist die Unterwasser Materia, weil ohne diese hast du nur ein Zeitlimit von 20 Minuten, und da wird es schon knapp.

Hier noch die Hp der beiden:

Ruby Weapon: 800.000 HP
Smaragd Weapon: 1.000.000 HP

Dann wünsche ich viel Spaß ;)

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:51 von gelöschter User

viel spaß ? bis ich genug hp für die beiden haben werde mensch

Antwort #2, 19. August 2012 um 03:46 von xcvbnm80

Ja am besten du bringt deine Charaktere auf max. Also sprich 9999HP und 999MP.

Aber das ist die antwort auf deine Frage, du wolltest wissen wer der/die stärksten sind, und das sind sie. ;)

Antwort #3, 19. August 2012 um 04:52 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)