Der Champion (Darksiders 2)

So, ich bin jetzt beim Champion, und hab erlich gesagt keine Ahnung wie ich den schaffen soll. Fakten über ihn:
- Er borht sich in die Erde
- Mann zieht im nichts ab( immer 0 )
- er ist ziehmlich schnell und daher mit einer langsamen Waffe die ein Erdbeben erzeugt fast unmöglich zu treffen.


Was machen damit er aus der Erde kommt und/oder was machen dass man ihn irgendwie besiegen kann ?

MfG

Frage gestellt am 18. August 2012 um 19:21 von Iron_Air

6 Antworten

Ok, drausen ist er, allerdings regeneriert er immer leben, wie kann ich dass stoppen ?

Antwort #1, 18. August 2012 um 19:46 von Iron_Air

wenn er sich versucht aufzuladen, dann saugt er, das sieht man ganz gut dann zielst du auf ihn, hast dein lila Handschuh(womit man sich an ringen usw. festhalten kann) und nutzt es dann haust du ihn auf den Boden und machst ihn dann fertig :D

eigentlich besteht der Kampf nur aus packen und schaden machen mehr brauch man nicht beachten.

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:26 von olyndria

cool, hat geklappt, der hat ja fast mehr genervt wie dieser Wächter^^

lila Handschuh ist übrigens Totenschlag oder so,

Antwort #3, 18. August 2012 um 20:48 von Iron_Air

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ja mit lila handschuh versteht das schon jeder, merkt mir nicht alle Namen von ingame sachen xD

also ich fand den scheiber am schlimmsten :S

aber da kommst du ja noch hin xDDD

Antwort #4, 18. August 2012 um 20:51 von olyndria

ja dann freu ich mich drauf ^^

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:24 von Iron_Air

hmm, weiß jetzt nicht ob ich dafür nen neuen Thread aufmachen soll, komme aberschon wieder nicht weiter xD

Ich muss jetzt die Totenfürsten erwecken, bin bei Nummero 1 und bin gerade in einem Fahrstuhl, Ebene 1-4, auf Ebene 2 darf ich nicht, hab alles nach den Türen erledigt, nur komm ich da jetzt nicht weiter, denn ich muss auf Ebene 2, dazu warscheinlich erst in Ebene 3 auf ein erhöhtes Plateau, wo ich aber mit Wandsprüngen nicht weiter komme, oder aber ich muss In Ebene 1 einen rießigen Abgrund ohne Hilflsmittel überwinden, Wände sind zu weit auseinander entfernt für Wandsprünge oder ähnliches, also was muss ich da machen ?

Ach, ich mach nen neuen Thread auf ^^

Antwort #6, 18. August 2012 um 22:27 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)