Welcher is stärker (MH Freedom Unite)

Wer is stärker roter weißer oder schwarzer fatalis?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 19:30 von lunastrakiller112

7 Antworten

ich würde mal sagen der weiße und der rote auf g stufe!

Antwort #1, 18. August 2012 um 19:50 von Bad-meets-Evil

meiner meinung nach Weiß->Rot->Schwarz
die drachenblitze vom weißen machen mir immer zu schaffen ... während der schwarze bei mir ein unfähiges elend ist welches nur fliegt , wie ein rathalos ... :/

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:01 von SinoX

Beide gleich "stark" aus der körperlichen Sicht.

Antwort #3, 18. August 2012 um 20:05 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was für eine rüstung soll och für fatalis nehmen?

Antwort #4, 18. August 2012 um 21:04 von lunastrakiller112

das hängt von der waffenart ab die du benuzt


und der weiße ist am stärkten der rote hat zwar auch dne hard skin mode aber der ist nicht nicht so lange der geht immer mal wieder weg

und der schwarze naja der hat nen paar 1 hit kills für klingen meister aber vs schützen zeug ist der schwach

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:17 von Lordluffy1994

der armor mode vom roten kann aber auch nerven, bei mir war er ma 16 von 25 minuten drin -.-
aber stimmt, der weiße ist an sich schon mieser, zumindest von den angriffen her

Antwort #6, 18. August 2012 um 21:47 von Epicmetalfan

woran erkennt man eig. den hard mode vom fatalis? :O hab bis jetzt nur gegen den schwarzen gekämpft :S

Antwort #7, 19. August 2012 um 13:17 von SinoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)