Grafschaft Launebach? (Diablo 3)

Grafschaft Launebach?
Ich habe den Hirtenstab aber an keiner Leuchtenden Spalte passiert auch nur irgendetwas es muss doch bestimmt die rotleuchtende Spalte sein die man auf der Strasse nach Alt-Tristram findet oder?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 19:58 von A-Mo

3 Antworten

genau,du mußt aber auch im richtigen schwierigkeitsgrad sein.

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:27 von baris1303

wenn du den Hirtenstab hast must du in das Gebiet vor alt Tristram, allerdings im Schwierigkeitsgrad normal. Für die anderen schwierigkeitsgrade brauchst du den alptraumhaften-, höllischen- oder infernallen Hirtenstab. Mit den jeweils höheren Stäben kann man auch in die Grafschaft der vorhergehenden Schwieigkeitsgraden. So z.B. kann man mit den infernallen Hirtenstab in allen Schwierigkeitsgraden die Grafschaft öffenen. Die Pläne, ab alptraumhaft, für die Hirtenstäbe kannst du beim Quatiermeister in act4 nach der Izual quest in jeden Schwierikeitsgrad kaufen.

Antwort #2, 18. August 2012 um 23:56 von Karant-Maragan

du musst der straße nach alt tristam folgen und die ganze karte erkunden da ist dann irgendwo eine spalte

Antwort #3, 20. August 2012 um 09:04 von Horano0325

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)