Probleme (Skyrim)

Ich hab folgendes Problem: wenn ich in eine orkfestung reise soll ich immer einen handschuh des meisterschmieden oder so besorgen . das problem sie wird mir nicht als quest angezeigt, demensprechend auch keine markierung. habs mehrmals von dem typ angenomen aber krieg nichts ins questbuch. wenn jemand weiter weiß oder auch den fundort wenn es nicht angezeigt werden soll sag ich danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:02 von Falko14

6 Antworten

Der Fundort wird afaik immer zufällig generiert.
Du leidest an einem Bug. Lad nen älteren Spielstand oder versuchs nochn paar mal. Recht viel mehr kannst du soweit ich weiß nich machen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:08 von derschueler

"Du leidest an einem Bug. Lad nen älteren Spielstand oder versuchs nochn paar mal."
Ganz genau, am besten ist es, einen Save zu laden, bevor die Quest angenommen wurde, nya vllt. ist der Ausdruck "über die Quest informiert wurde" besser geeignet, und dann zu einer der sicheren Festungen zu gehen, i.e. Narzulbur.
PS: Mit "sicher" meine ich, dass es in dieser Festung den Quest MIT Marker und Logeintrag gibt.

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:14 von Fable_2

Das steht dann unter Verschiedenes.. Oder du gehst in jeden Dungeon! Viel Spaß beim Suchen! Es gibt ja nur um die 200 Dungeons! Nein Scherz gehorch denen über mir! ;)

Antwort #3, 18. August 2012 um 23:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Oder du gehst in jeden Dungeon!" - Das ist garnicht so abwegig, wenn man die Random Dungeons bzw. Orte für den Quest und den Stammesführern berücksichtigt, fällt die Chance die Finger des Meisterschmiedes ohne Questmarker zu finden auf 12 verschiedene Lokations pro Stammesführer, wobei zwei Stammesführer die selbigen Orte verwenden. Also brauch er nur 48 Lokations abklappern, sollte Falko uns noch mitteilen in welchem Orklager er den Quest annahm, sinkt die Sucherei auf 12 Plätze reduzieren. :D

Aus eigener Erfahrung weiss ich das der Quest in Dushnikh Yal & Mor Khazgur nicht startet - wie es bei Fable und schueler aussieht weiss ich nicht - egal was man versucht, der Quest triggert nicht.

Dushnikh Yal & Mor Khazgur: Bruchturmschanze, Brucas Sprungschanze, Tiefenwaldschanze, Drachenzahnkrater, Druadachschanze, Staubmannsgrab, Hexenfelsenschanze, Harmugstahl, Rebellengrab und die Rotadlerschanze.

Die Meisterschmiedhandschuhe befinden sich in den großen Bosstruhen, du brauchst diese nur öffnen. ^^

Das wäre sozusagen eine möglichkeit den Bug zu umgehen, quasi eine SammelleidenschaftslLösung. Die zweite Methode wäre die von Fable, wenn der Questtrigger nicht aufklappt es mit Narzulbur zu versuchen, die dritte Methode von Meisterschueler ist ein Ausnahmezustand der nur in den verzweifelsten Fällen angewandelt werden sollte. ^^

Antwort #4, 19. August 2012 um 08:56 von paper007

ich war in dem lager Dushnikh Yal . probier es heute gleich mal aus ma gucken ob es klappt

Antwort #5, 19. August 2012 um 12:25 von Falko14

Hi danke ich bin zur festung in ostmarsch gegangen da hats dann doch geklappt :) danke schön

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 11:05 von Franco1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)