Elo? Was ist das jetzt genau? (LoL)

Frage steht oben^^
Thx

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:04 von Hatschibubi

11 Antworten

Elo nennt man die Rnaglistenpunktzahl die du durch Rankeds bekommst, starten tut man hierbei bei glaube ich 1,2k ^^
(verbessert mic wenn ich falsch lieg)

diese wird allerdings erst nach rund 10 spielen angezeigt

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:05 von Sleight

Ja es sind 1,2k, falls du mit Ranked spielen nicht vertraut bist, das ist eine Spielfunktion, wie z.B. "Normales Spiel", die ab Lvl 30 für dich verfügbar ist.

Antwort #2, 18. August 2012 um 20:22 von You_Failed

Das ist nicht nur auf Ranked beschränkt, sondern gilt auch in Normal, Dominion, 3v3 usw., also jede Queue hat ihre eigene Elo (bzw bei 3v3 könnte es auch sein, dass die Normal-Elo genommen wird), allerdings sieht man sie nur in Ranked.

Und ansonsten solltest du am besten darauf achten, dass du kein Elo-Hell-Flamer wirst. Solltest du bspw auf unter 800 Elo fallen oder nicht auf 1600 kommen oder was auch immer dich daran stört, dann nimm es hin. Erstmal ist die Elo erst ab 100-200 Spielen annähernd korrekt und man sollte sich nicht am System aufhängen, wenn man selbst das Problem ist^^

@Darknezz - Und was ist mit uns Frauen? =O

Antwort #3, 18. August 2012 um 20:50 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lange Beine?

Antwort #4, 18. August 2012 um 20:51 von gelöschter User

oh man man fängt bei 1200 an ? wie bin ich dan letztes jahr sooo tief gesunken xD echt peinlich

Antwort #5, 18. August 2012 um 22:13 von seikoma

Naja, nicht jeder spielt gleichgut^^
Ich allerdings muss den Leuten ab und zu erklären, warum meine Höchstelo 1599 ist, obwohl ich nur auf ~1200 speile^^ Ist zwar nicht ganz so peinlich, aber schon irgendwie ein komisches Gefühl, den Leuten zu sagen, dass man die Einstufungsspiele über nur Glück hatte, wo doch alle fest von der Elo-Hell überzeugt sind xD

Antwort #6, 18. August 2012 um 22:50 von MayaChan

ELO-Hell wo? Ich hab ewig kein ELO gespielt da ich ein zu großer Noob war, treffe immer noch nur auf 1800+er, und gewinne trorzdem! <3

Antwort #7, 18. August 2012 um 23:09 von Golga10

Ich habe eine ELO von 400.000.

Antwort #8, 19. August 2012 um 00:54 von Oblivionsking

^ Du hast das - vergessen

Antwort #9, 19. August 2012 um 11:36 von gelöschter User

400 Normal und 000 Ranked?^^

Antwort #10, 19. August 2012 um 12:05 von MayaChan

Muss so sein
Nur der große Jesse Perring kann ein Elo über 400k haben

Antwort #11, 19. August 2012 um 12:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)