Namensgebung (Pokemon Platin)

Ich habe einigen meiner Pokemon ziemich iditoitsche Namen gegeben. Einmal hatte ich so einen Typen gefunden der mich gefragt hat ob ich den Spitznamen meines Impoleons ändern möchte was bei anderen auch der Fall war.Und jetzt finde ich ihn nicht mehr! Könntet ihr mir sagen wo er ist?

PS:
Danke im Vorraus schon mal!

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:10 von TeamLucy

6 Antworten

Antwort #1, 18. August 2012 um 22:07 von Fable_2

ewigenau im wohnhaus neben dem einkaufsladen. ist der alte mann, der am tisch sitzt. geht aber natürlich nur bei deinen eigenen pokemon und nicht bei getauschten.

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:57 von Chibi-Lina

Danke! Endlich kann ich mein Dialga von seinem äußerst peinlichen Namen befreien! (...und die anderen wie Giratina und so...)

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:52 von TeamLucy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
In Ewigenau bei der Wohnanlage, der alte Mann am Tisch.
Der will deine Spitznamen "bewerten" und, sofern das Pokemon dir gehört (also nicht getauscht) kannst du sie auch umbenennen.

Antwort #4, 22. August 2012 um 19:06 von gelöschter User

hab ich schon

Antwort #5, 23. August 2012 um 18:10 von TeamLucy

rocky222, kannst du mir mal sagen, was ICH gesagt habe? vor dem antworten, kann man ja mal lesen, was andere geantwortet haben, damit man nicht alles doppelt und dreifach zuspamt.

Antwort #6, 25. August 2012 um 13:57 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)