Online Pass erneut herunterladen? Multiplayer geht nicht mehr. (BF 3)

ich weiss nicht was passiert ist jedenfalls nachdem ich die playstation mehrmals ab und angeschaltet habe bis endlich ein bild auf dem monitor erschien (wie in meiner letzten frage beschrieben) musste ich zunächst die uhrzeit angeben was ich noch nie musst und ich weiss auch nicht was passiert ist dass ich das machen musst da ich nicht hinschaute als die playse startete.nachdem ich das machte macht ich bf3 auf und wollte online spielen.aber dann steht da ich soll einen code eingeben um online spielen zu können.was mich auch wundert da ich das spiel schon gespielt hatte und colonel 7 oder so was bin.also gab ich den code nochmals ein und dann musste ich den online pass runterladen.als das fertig war und nichts passierte schloss ich das fenster und drückte erneut auf multiyplayer.und wieder musste ich den code eingeben und pass herunterladen und wieder und wieder.zwar stehen auf dem battlelog fenster noch meine neueste freischaltungen aber sonst kann ich nichts machen was mit dem internet zu tun hat ohne wieder diesen ******* zu wiederholen.da wollte ich mal schnell wieder mal bf3 zocken und dann das ich bin fast ausgerastet.weiss jemand warum das ist oder was ich falsch gemacht haben?
PS: sorry für den langen text aber ich hoffe es liest ihn trotzdem jemand durch wobei das ja der fall ist wenn man das hier bemerkt :)

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:16 von Barney252525

2 Antworten

Hast warscheinlich an der PS3 einen Hard Reset gemacht.(Zulange Power "Taste" gedrückt)Dann fährt die PS3 in den sogenannten "Abgesicherten Modus" hoch. Lösung Ps3 aus machen, ne Minute Warten und wieder hochfahren.

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:26 von GreenAngryMan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab jetzt mal battlefield wieder gestartet und jetzt gings problemlos.wtf?

Antwort #2, 18. August 2012 um 21:29 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)