Federn? Wie bekomme ich sie? :)) (AC Wild World)

Hallo, ich habe gelesen, dass man um Federn zu erhalten, viel Spenden muss, beisp. 10 000 Sternis für die Smaragdfeder.
Nun wo erhalte ich diese Federn?
Ich habe schon 10 000 Sternis gespendet, habe aber keine bekommen... Danke im voraus! :)
Lg

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:29 von floh-sabrina

9 Antworten

Du bekommst die Federn per Post da schickt dir dann Nitrom als dank das du so viel spendest eine Feder. Aber ich glaube du musst mehr spenden. Hoffe konnte helfen. :)

Antwort #1, 19. August 2012 um 00:16 von Zelda_-

du musst für die erste 15.000 spenden (du hast ja schon 10.000 gespendet also nur noch 5.000) = Smaragd Feder

Antwort #2, 19. August 2012 um 09:46 von Superpinkgirl

um alle federn in einem, also die regenbogenfeder zu bekommen musst du insgesamt 6 mio und 400.000 spenden. lg FF7

Antwort #3, 19. August 2012 um 11:07 von FinalFantasy7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die smaragtfeder kostet nur 10.000 Sternis aber du darfst nicht aufeinmal 10.000 spenden sondern zuerst 9.000 sternis und dann 1.000 sternis oder zuerst 5.000 sternis dan einen tag warten und dan wieder 5.000 sternis

Antwort #4, 19. August 2012 um 14:19 von milly333

wirklich? ich habe die 6.400.000 sternis auf einmal gespendet, bzw, soviel auf einmal, wie ich tragen konnte, aber einen tag gewartet hab ich nicht...

Antwort #5, 19. August 2012 um 15:38 von FinalFantasy7

Wie viel Federn gibt es? Hab bisher nur 2. Azur und Smaragd.

Antwort #6, 19. August 2012 um 15:56 von Godzilla6000

Smaragdfeder = 10.000 str = weniger Unkraut
Azurfeder = 200.000 str = seltene Fische erscheinen öfter
Bernsteinfeder = 500.000 str = Seltenere käfer erscheinen öfter
Rubinfeder = 800.000 str = findest öfters sachen auf den boden
Lilafeder = 1.100.000 str = öfters seltener besuch
Schneefeder = 1.400.000 str =leichter ein schneeman zufrieden zu stellen
Regenbogenfeder = 6.400.000 str =alle effekte vereint

wenn du ALLE federn haben willst musst du exakt die menge spenden
Achtung wenn du bereits 10.000 gespendet hast Und die smaragdfeder erhalten hast Brauchst du für die Azurfeder nur noch 200.000 str
Also für alle federn quasi 6.400.000 Str

Lasst euch von einen anderen nichts anderes Erzählen so ist es richtig

Antwort #7, 04. September 2012 um 21:11 von Blackdorker

Da ist mir tatsächlich ein fehler unterlaufen

Ich meinte wenn du Bereits 10.000 gespendet hast und die smaragdfeder schon hast brauchst du für die azurfeder
Nur noch 190.000 str ^^

Antwort #8, 04. September 2012 um 21:13 von Blackdorker

Aah. Danke schön. :D

Antwort #9, 05. September 2012 um 19:55 von Godzilla6000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)