Shiny Zoroark/Pokemon (Pokemon Schwarz)

Also ich habe 2 Fragen: 1. Ich habe das Zoroarkevent schon laaaaaange gemacht aber ich habe immer vergessen die Frage hier rein zu schreiben. Als ich das Zoroarkevent fertig hatte war da ein "Shiny" Zoroark und nicht ein Zoroark, ist das normal so oder hatte ich da verdammt viel Glück? ^^ 2. Was ist der Unterschied zwischen Pokemon und Shiny Pokemon? Sind die stärker oder schwächer oder schöner? Könntet ihr mich mal aufklären?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 20:38 von SephYr

13 Antworten

1. Glück 2. Sehen manchmal besser aus und manchmal auch nicht mehr ist es auch nicht

Antwort #1, 18. August 2012 um 20:57 von Connerisback

1. Ja, da hattest du Glück, sogar sehr viel Glück ^^
2. Der Unterschied ist der, dass man Shinys sehr viel schwieriger bekommt als die Normalen. Die Chance ein Shiny Pokemon zu treffen liegt bei 1 zu 8192 (ein Shiny unter 8192). Alle anderen Unterschiede sollten dir schon aufgefallen sein. Sie sind andersfarbig und bei Beginn eines Kampfes funkeln sie.

Es gibt unterschiedliche Methoden die Chance auf ein Shiny Pokemon zu erhöhen z.B. die Masuda Methode oder in S/W 2 das Item Shining Charm.

Aber das hättest du auch einfach googlen können. Es gibt genug Seiten die darüber Auskunft geben.

Antwort #2, 18. August 2012 um 21:02 von DarconFlash

1.brauch ich net mehr zu beantworten ;)
2.Sind vom hohen Wert ,weil man sie ja selten fangen kann ect. ;)
mfg

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:41 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Zu 1)

http://pokewiki.de/Zorua#Trivia

Falls das, was da steht, stimmt: Wie hast du es geschafft ein Shiny-Zoroark bei dem Event zu bekommen?

Antwort #4, 19. August 2012 um 19:37 von Kitsune13

Es gibt mehr als diese beiden Ingame-Events. Offenbar muss es sich dabei um das Zoroark vom Pokemon Day 2011 handeln. Ich weiß zwar nicht, ob das Shiny sein kann, aber andere Zoroark Events gibt es meines Wissens nach nicht.

Antwort #5, 19. August 2012 um 22:13 von DarconFlash

Dieses Zoroark das ich gefangen habe als das Zoroark als Frau getarnt war sieht gleich aus nur das seine Haare lila sind und das ist ja Shiny und an Kitsune13: Wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie ich so ein scheiß Glück hatte xDD

Antwort #6, 20. August 2012 um 14:06 von SephYr

Ich verstehe es immer noch nicht... ^^"

Vor allem da die "Ingame-Event-Pokémon" so programmiert sind, das sie NICHT als Shiny auftauchen können...

Und das Zoroark vom Pokémon Day dürfte eigentlich auch nicht Shiny sein...

Antwort #7, 20. August 2012 um 14:29 von Kitsune13

Hmm.. ich weiss es selber nicht ich Stand ja auch mit dem Mund offen da xDD aber ich kanns auch nicht erklären und ich hatte WIRKLICH kein Cheatmodul innen das kann ich zu 100% bestätigen.

Antwort #8, 20. August 2012 um 14:43 von SephYr

magie? XD

Antwort #9, 20. August 2012 um 14:49 von gelöschter User

Jop genau xDD

Antwort #10, 20. August 2012 um 15:05 von SephYr

haha anscheinend ^^

Ich hab gerade nochmal nachgeguckt, das Shiny Zoroark das ich hab kommt aus Stratos City (sprich Zorua), vielleicht können die beiden doch Shiny sein, allerdings hab ich es per Tausch erhalten, insofern könnte es doch ein Cheat sein. Keine Ahnung, mysteriös ist es auf jeden Fall :P

Antwort #11, 20. August 2012 um 15:08 von DarconFlash

Natürlich können die shiny sein, ist doch normal. Ist ja nicht so als wären die in einem bestimmten Ball drin und hätten eine festgelegte ID. ;)

"Und das Zoroark vom Pokémon Day dürfte eigentlich auch nicht Shiny sein..."

Kein Wunder, denn die ID(OT) ist festgelegt. xp



mfg

Antwort #12, 20. August 2012 um 16:35 von umadbro_-

fail Pokewiki xD

Antwort #13, 21. August 2012 um 19:36 von DarconFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)