Wie komme ich zur Feuerprobe? Und wo finde ich Ronnholt und Bheithir? (Darksiders 2)

Ich bin schon im Reich des Todes, mache aber gerade noch die Schmiedelande zu ende. Da is mir aufgefallen, dass ich noch nicht bei der Feuerprobe war und auch noch nicht die beiden Gegner gefunden habe, obwohl ich eig. schon überall war o.ô

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:06 von ghettokid007

7 Antworten

Für die Feuerprobe brauchst du die Einladung von einem Unbekannten. Die bekommst in DreiStein an deiner, nennen wir es mal, "Inbox".
Danach taucht die Feuerprobe auf deiner Karte auf und du kannst per Schnellreise dort hin kommen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 21:12 von Consciousless

Und zu Ronnholt: Den habe ich eben auch platt gemacht. Den findest du an dem Ort, wo Vulgrim das 1. Mal auftaucht. Davor ist ja ein kleines Gebiet mit einem Dungeon, dort ist Ronnholt. Zur Orientierung - Ronnholt ist hinter einem Gang, der mit Wasser gefüllt ist, bei dem du bis auf den Grund tauchen und dann per unterirdischem Gang weiterverfolgen musst.

Antwort #2, 18. August 2012 um 21:14 von Consciousless

Okay danke ^^ Den anderen hab ich gefunden ist halt so ein Drache ich mach nur merkwürdigerweise keinen Schaden, also da steht nicht 0 sondern es passiert einfach nichts. Aber ebenso wenig macht er mir damage. Das ist komisch ^^

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:18 von ghettokid007

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Okay fuck. xD Das mit dem keinen Damge ist einfach ein Bug. Das hab ich gerade auch bei Kisten und anderen Gegnern. ^^

Antwort #4, 18. August 2012 um 21:29 von ghettokid007

Bheitir hab ich auch nicht wirklich gerafft. Ich hab ihn getötet, aber das war reiner Zufall, ich glaube ja sogar, dass er selbst in den Tod gerannt ist. :D Aber der Sieg lohnt, du bekommst Bheitir's Klauen, verwendbar ab Lv. 15, haben ein paar gute Werte. ;)

Antwort #5, 18. August 2012 um 21:30 von Consciousless

Okay hab ihn gestern nochmal versucht, aber ich weiß 0 wie ich ihn besiegen soll. Das Feuer macht mir zu viel Schaden und kaum bin ich bei ihm fliegt er auch schon weg. Da hilft heranziehen auch nicht viel.

Antwort #6, 19. August 2012 um 11:10 von ghettokid007

Reaper-Gestalt rein und umnieten =) Ansonsten gibt's 1-2 Vids bei YT dazu =)

Antwort #7, 20. August 2012 um 11:24 von noah_de

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)