Hoenn Starter (Pokemon Heartgold)

Hab jetzt von Troy Geckarbor bekommen, will aber auch die anderen beiden...
Gibt es einen Trainer der Flemmli/Hydropi oder deren Weiterentwicklungen besitzt?

Wenn ja wo ist er/sie?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:08 von spectrobes

5 Antworten

Leider nein. Soweit ich weiß, gibt es keinen Trainer, der diese Pokemon einsetzt. Bekommen wirst du sie wohl nur durch Tausch.

Antwort #1, 18. August 2012 um 22:52 von gelöschter User

du kannst sie auch erhalten wenn du eine rubin, saphir oder smaragd edition besitz
aber ich denke daran hättest du dann gedacht ;D
ich hab jedenfalls noch keinen gesehen der diese pokemon besitzt aber mit glück kannst du evtl im wifi-klub jmd treffen der sie besitzt
soweit ich weiß werden die pokemon von da dann auch im pokedex eingetragen
ich hoffe ich konnte helfen
lg irvine

Antwort #2, 18. August 2012 um 23:41 von Irvine

Ja daran hätte ich gedacht^^ Hab die Editionen leider verkauft damals...
Aber der Wifi Klub.. Davon hab ich noch nie gehört :O
Was ist das und wo befindet sich das?

Antwort #3, 19. August 2012 um 01:06 von spectrobes

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dort kannst du über wifi connection mit leuten aus deinem adressbuch (also von wem du den freundescode hast) pokemon tauschen oder auch gegen sie antreten
ist eigtl sehr praktisch , aber brauchst dafür halt freundescode aber soweit ich weiß kann man die in verschiedenen foren (z.b. bisafans) austauschen
das is im untergeschoss vom poke-center

Antwort #4, 19. August 2012 um 22:32 von Irvine

Ich habe von jeden 5 ich hab nähmlich rüber getauscht und gezüchtet XD

Antwort #5, 22. August 2012 um 15:19 von Naruto_Nine-Tailed-Chakra-Mode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)