Zur Bushaltestelle Springen und andere Fragen (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo

Ein paar Fragen zum BCBS:

1. Ich weiß zwar, das man mit dem Privatwagen mittels "N" zu besuchten Punkten springen kann, aber geht das auch irgendwie mit Bussen und der Buslinie, die man fahren möchte? Oder muß man generell immer erst vom Busbahnhof zur ersten Haltestelle fahren?

2. Wie geht man eigentlich mit der ersten Bushaltestelle vor. Dort steht z.B. das die gewählte Buslinie um 12:30 Uhr beginnt (Taste Q). Nun stelle ich kurz vor der Haltestelle die Linie und Route ein und bin um 12:28 an der Bushaltestelle. Nun steht dort aber oben rechts in Rot die Zielzeit zur nächsten Bushaltestelle, die EBENFALLS um 12:30-12:32 ist. Ist aber so weit weg, das man sie gerade mal mit Glück in 2 Minuten schaffen kann. Ich weiß dann immer nie ob jetzt die Start-Bushaltestelle oder tatsächlich die nächste gemeint ist. Am Ende steht dann meist eine "zu früh losgefahren" Zeit (weil ich von der ersten z.B. schon um 12:28 wieder wegfahre).

3. Wo sehe ich eigentlich sowas wie eine Tankanzeige? Weder in Bussen noch Privatautos sehe ich da etwas.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:12 von anorak2

3 Antworten

Hallo anorak2,

1. man muss zur 1. Haltestelle fahren, da führt kein Weg dran vorbei.

2.die in rot markierte Zeit bedeutet, dass du um diese Uhrzeit an der nächsten Haltestelle sein musst, wenn du dann bei der Haltestelle angekommen bist, heißt die rote Zeit, die vorher war, dass du dann losfahren sollst und es erscheint eine neue Zeit.

3. Also, wenn du F1 drückst, dann siehst du die Tankanzeige, Feststellbremse, wie schnell du fährst und deinen Gang.

Ich hoffe, dass es für dich hilfreich ist

Lg FreezeNrOne

Antwort #1, 19. August 2012 um 11:50 von FreezeNrOne

Mit F1 muß ich schauen. Wird schon helfen :)
Habe allerdings auch heute gesehen, das ab "Halbvoll" auch im Display die Tankanzeige angezeigt wird.

Was die "Zeiten" angeht. Ich habe vorhin die Tour über die Golden Gate Bridge gefahren. Dort war Abfahrt um 13 Uhr. Ich bin genau um 13 Uhr dort gewesen, da stand dann für die nächste Haltestelle "14-14:16 Uhr". Womit soll ich mir denn da eine Stunde lang die Zeit vertreiben?
Oder falls ich bei der Ankunft um 13 Uhr schon in die nächste Tour gekommen bin (um 14 Uhr), dann frage ich mich, wie ich um 14 Uhr schon auf der anderen Brückenseite sein soll?
Also wie gesagt.. Irgendwie steige ich da noch nicht so durch.. oder es ist verbuggt. Das ist mir vor dem Patch 1.0.7(?) nämlich noch nicht aufgefallen..

Antwort #2, 19. August 2012 um 19:41 von anorak2

Die rote Zeit gab es vor dem Patch noch nicht.

Sei 1 Minute vor der Abfahrt an der ersten Haltestelle.

Antwort #3, 03. Juli 2013 um 17:37 von Super_Best

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)