Bitte schnell antworten ! (Mario Kart 7)

Kann mir das bitte jemand überstetzen:


Auf der Brücke, wo der Dino Kopf gezeigt wird, erscheint die Segelfliegen Rampe. Hat der Spieler die Blume Segelflugzeug (weil es das Licht) und gehen Sie durch den Zaun Linie, wird es zählen die Runde. Der Player kann auch über den Teil des Felsen gehauen nächsten an den Zaun, vorzugsweise der Landung vor der letzten kleinen Rampe.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:14 von BvBarrios

6 Antworten

Ok, das ist richtig schlecht. Ich probier mal, herauszufinden, was du meinst (Das nächste mal das Originale posten und nicht son billig übersetztes): Benutz den Gleiter beim Dino-Dino Dschungel und flieg damit (mit nem Pilz) über den Zaun in der Kurve vorm Ziel

Antwort #1, 18. August 2012 um 23:34 von nikl10

Das ist das original Was mir google übersetzer aus dem englischen übersetzt hat

Antwort #2, 19. August 2012 um 14:58 von BvBarrios

Mit "Originale" ist bestimmt das Englische gemeint ^^

Aber die SC kenn ich schon.

Antwort #3, 19. August 2012 um 17:46 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wer nicht? XD

ne blau glühende rampe ist doch ziehmlich auffällig, nich?^^




der google übersetzer ist nichts, als n großer witz x3

hab aus spaß an der freude ma aus dem lehrbuch übersetzt.. es kam raus, dass ich meinen hamster gegessen hab ö.Ö


ich hab nichma einen *hust* mehr..

Antwort #4, 19. August 2012 um 20:57 von gelöschter User

Nee, ich mein das "über den Zaun fliegen". ^^

Aber mit dem Übersetzer hast schon recht. Da kommt sogar mit wenig Englischkenntnissen was besseres raus. ^^

Antwort #5, 20. August 2012 um 15:19 von SuperWaLuigi2000

is doch auch n logischer short cut ._."

schneid so viele kurven, wie du kannst XD

wegen solchen dingern spiele ich ne kombi mit 1,5 gewicht x3

Antwort #6, 20. August 2012 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link