Verschlüsselung (Pokemon Weiss)

Ich habe gelesen das man das Spiel online spielen kann. Aber man braucht eine WEP Verschlüsselung. Mein Acesspoint braucht aber eine WPA2 Verschlüsselung. Was soll ich tun?

THX im Vorraus.

BvBarrios

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:19 von BvBarrios

12 Antworten

Wenn du einen 3DS XL ,3DS, DSi XL oder einen DSi hast ,meine ich das du auch WPA2 benutzen kannst (Pokemon Weiß und Schwarz sind sozusagen drauf eingstellt). Wenn du aber nurn nen DS oder DS Lite hast musst du die Verschlüsselung von deinem Router auf WEP umstellen (auf der Seite von deinem Router sollte es möglich sein );)
mfg

Antwort #1, 18. August 2012 um 21:46 von DarkBull

ich hab einen 3ds xl kannst du mir eine anweisung schreiben ich versteh das irgentwie nicht

Antwort #2, 18. August 2012 um 21:53 von BvBarrios

sry meinte 3ds nicht 3ds xl

Antwort #3, 18. August 2012 um 22:02 von BvBarrios

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Geh mal beim Hauptmenü des Spiels auf WFC-Einstellunfgen und lass nachm Access Point suchen.

Antwort #4, 18. August 2012 um 22:09 von Fable_2

ok danke

Antwort #5, 18. August 2012 um 22:11 von BvBarrios

geht nicht da steht Bitte konfiguriere deine Verbindungseinstellungen unter der Option Internet in den Einstellungen.

Antwort #6, 18. August 2012 um 22:15 von BvBarrios

Geh einfach in die Eistellungen (beim 3ds) => Interneteinstellungen => Manuell blabla (ka mehr xD) => Acces Point Suchen => Deinen auswählen und evtl. den Sicherheitsschlüssel eingeben.
Dann müsste es auch in Schwarz/Weiß gehen.

Antwort #7, 18. August 2012 um 22:44 von Muffin_xD

Wenn dir der Weg kompliziert ist : Spiel Starten--> G Cear an ---> Spielesychro ---> Eistellungen (Werzeuge unten links mmeine ich ) und dann so weiter ;)
mfg

Antwort #8, 19. August 2012 um 11:18 von DarkBull

@ alle
Das ist ja das was nicht geht.
Bei der DS Interneteinstellungen findet er den Acesspoint zeigt ihn aber nicht an wegen der Verschlüsselung.
Beim Spiel im Hauptmenü findet er mein Acesspoint und dann steht das WEP Verschlüsselung eingeben. Woher soll ich die nehmen wenn mein Acesspoint eine WPA2 Verschlüsselung hat.

Antwort #9, 19. August 2012 um 14:54 von BvBarrios

Kannst du nicht auf "Erweiterte Einstellungen" o.ä. gehen und den Schlüssel etc. manuell eingeben?

Antwort #10, 20. August 2012 um 09:20 von Kitsune13

wo sind die erweiterten einstellungen?

Antwort #11, 20. August 2012 um 18:00 von BvBarrios

Systemeinstellungen -> Internet -> Verbindungseinstellungen -> Erweitertes Setup -> Manuelles Setup

Ich habe zwar "nur" einen DSi, aber beim 3DS dürfte es ähnlich sein...
Vielleicht hilft das ja:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Antwort #12, 20. August 2012 um 18:43 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)