fetter fail bei sonnenscheininsel! (Harvest Moon)

Hey..ich brauch schnell ne antwort und bei sonnenscheininseln dauert es so lang bis jdm antwortet...
also ich hatte des sterebfest mit vaughn gefeiert er hat mich am montag gefragt ob ich eben des szernenfest mit ihm feiern will..und dann war es eben am dienszag..dannach war logischerweise mittwoch aber vaughbn war trotzdem auf der insel und am naechstem zag auch..weiter hab ich noch nich gespielz aber eigl is vaughn doch nur mo und di.auf der insel..is des n bug oder was is da.los?
Ne antwort wuerd mich freuen..LG AnGkozzt

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:34 von anGkozzt

4 Antworten

also ich spiele als junge, aber vielleicht ist vaughn dauerhaft auf der insel, wenn er eine bestimmte herzfarbe bekommen hat?!

Antwort #1, 20. August 2012 um 15:53 von McDonalds

er hat schon den ganzen winter die herzfarbe grün und auch nach dem sternenfest hatte er noch grün aber vor weihnachten war er auch immer nur montags und dienstags da ://

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:54 von anGkozzt

?Wer ist vaughn? und bitte schreib nächstemal deutlicher man kann NICHTS lesen

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:52 von Emse

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie der erste satz schon sagt geht es hier um sonnenscheininseln...aber bei dem forum von ssi dauert es ewig bis jemand antwortet und ich wollte schnell wissen ob es ein bug ist oder ich mir keine sorgen machen muss...das manchen so undeutlich geschrieben ist tut mir leid...ich war auf meinem handy weil mein bro am pc war und manchmal ist es schwierig auf einem 8cm großem handy wo die tasten nich mal n halben cm groß sind immer die taste zu erwischen die man braucht...also es tut mir leid dass ich so undeutlich geschrieben hab...hier nochmal der text am pc geschrieben:


Hey..
ich brauch schnell ne antwort und bei sonnenscheininseln dauert es so lang bis jemand antwortet...
also ich hatte das sternenfest (alias Weihnachten) mit vaughn gefeiert er hat mich am montag gefragt ob ich eben das sternenfest mit ihm feiern will..und dann war das sternenfest eben am dienstag..dannach war logischerweise mittwoch aber vaughn war trotzdem auf der insel und am nächstem Tag auch..weiter hab ich noch nich gespielt aber eigentlich ist vaughn doch nur montags und dienstags auf der insel..is das ein bug oder was is da los?
Eine antwort würde mich freuen..LG anGkozzt

Tut mir leid dass ich nicht auf groß-und-klein-schreibung geachtet hab aber dafür hab ich grad einfach keine nerven...

Antwort #4, 21. August 2012 um 14:10 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)