Rathian Platte (Monster Hunter 3)

Ist die Chance die Platte von einem High Rank Rathian zu bekommen höher, hab nämlich neulich als ich Online gespielt hab keine von einem bekommen, und da würde es mich interessieren ob die Chance wirklich höher ist, die von einem High Rank zu bekommen. Und wie kann man die überhaupt bekommen (habs nämlich vergessen xD)

Danke im voraus :D

MfG: Cellfan11

Frage gestellt am 18. August 2012 um 21:39 von Cellfan11

5 Antworten

also ja die wahrscheinlichkeit ist highrank wirklich höher!
na ja entweder fängst du ian, oder du bekommst ne platte beim ausnehemen...also ich glaube beim ausnehmen, zum bsp des schwanzes ist es aber wahrscheinlicher.

Antwort #1, 18. August 2012 um 21:57 von Cey14

ja kann ich nur bestätigen bekomme bei high rank rathian immer wenn ich den scheif abtrenne eine platte

Antwort #2, 18. August 2012 um 22:02 von AntonPlayAll

Also die allgemeine Chance einer Rathian Platte liegt im Low-Rank bei ca. 3-4%. Im High-Rank steigt die wahrscheinlichkeit auf knappe 4-7%. Ich bekomme im Durchschnitt alle 6-9 Low-Rathians eine Platte. High-Rank bekomm ich so alle 4-6 eine Platte :D Hoffe das hat dir geholfen^^ Falls du später nochmal Hilfe benötigs kannste mir ruhig ne Nachricht schreiben :D Und fürn Online Mode:

Name: Naruto

Rang: 999

Rüstung: Jho oder Alatreon (Hab selber keine Ahnung mehr weil ich lang nimmer gezockt hab xD)

Such mich einfach ab und zu mal :D Bin vielleicht vom 1-9 September wieder Online :D

Antwort #3, 18. August 2012 um 22:20 von Metroidfreak12

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
low:
tail carven 3%
fangen 2%
kopf schrotten 3%
glitzerteil einsammeln 1%

high:
tail carven 10%
fangen 4%
glitzerteil 2%

das sind alle exakten warscheinlichkeiten



Rang: 999

Rüstung: Jho oder Alatreon

willst damit angeben mein gott?
jho ODER alatreon...joke?
mit dem hr hat man von jedem rüstungsteil mindestens 3 wegen färbung oder umslotten
das mit deinem hr guck ich mir mal genauer an

Antwort #4, 19. August 2012 um 15:34 von huiba

"Ich bekomme im Durchschnitt alle 6-9 Low-Rathians eine Platte. High-Rank bekomm ich so alle 4-6 eine Platte"

"Name: Naruto
Rang: 999
Rüstung: Jho oder Alatreon (Hab selber keine Ahnung mehr weil ich lang nimmer gezockt hab xD)"


Genau. "ich bekomme" in Verbindung mit "lang nimmer gezockt" sagt mir alles. Aber "Hab selber keine Ahnung" scheint zu stimmen. ;)


@AntonPlayAll: Du hast schon eine Rathian gemacht und direkt eine Platte bekommen? Dann hast du Glück, denn die sind selten. =D

Antwort #5, 20. August 2012 um 09:09 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)