Pokemon aus der anderen edition (Pokemon - Dunkelheit)

ich hab vor mir diese edition wegen dmewtu zu kaufen aber wollte wissen wie ich die pokemeon wie zb celebi aus der anderen version kriege ich weiß nur das man riolu das später zu lucario wird per brief freigschaltete werden kann.
Kann ich aus mystery dungeon 1 auch iwi die pokemon auf 2 übertragen da ich da alle legänderen usw hab

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 22:27 von GogetaSuperSayajin4GT

3 Antworten

sry für schlechte rechtschreibung musste aber schnell schreiben da hab ich mich paar mal vertippt

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:28 von GogetaSuperSayajin4GT

von den legenderen pokemons gibt es bei dunkelheit mewtu und rotom bei zeit nur celebi und lucario ist nicht so ein richtig legenderes pokemon also ist dunkelheit besser und du kannst mit mogelmodul alle pokemon krigen und lucario mit einem wunderbrief also riolu bei tipps+cheats

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 22:50 von gelöschter User

also kann ich celebi ohne mogelmodul net kriegen schade meins ist kaputt und kann ich was besonderes machen wenn ich myters dungeon team blau hab

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 23:04 von GogetaSuperSayajin4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link