Endgegner Wassertempel (Darksiders 2)

Hallo liebe Leute. Habe die Wasserversorgung der Schmiede soweit wieder hergestellt und spiele jetzt gegen den Endboss (Riesiger Nashornkäfer) aber irgendwie ziehe ich ihm NICHTS ab. Was genau muss man machen um ihm zu schaden?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 22:13 von Anthyrion

5 Antworten

wenn er rennt, läuft er gegen eine wand und dabei fällt irgendwo eine Kugel runter, die musst du nehme und gegen den Boss schmeißen, erst dann kippt er um und du kannst schaden auf den Boss machen.

Antwort #1, 19. August 2012 um 00:29 von olyndria

Ahh. Ok. Hinterhältig... und rätselhaft... genau wie man es von dem Spiel kennt :) Danke

Antwort #2, 19. August 2012 um 01:19 von Anthyrion

jop :)

ein wenig Nachdenken muss man bei den Boss Kämpfen, aber ansonsten geht es eigentlich ziemlich gut, gibt schlimmere Rätsel auf die man noch so trifft.

Antwort #3, 19. August 2012 um 02:16 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Hab ich teils gemerkt. Diese Rätsel mit den Rollenden Steinen erforden teils echt ein 3 maliges um die Ecke denken^^

Aber mal eine andere Frage, bzw. mehrere: Ich habe jetzt schon öfter diese blau leuchtenden Kristalle an Wänden gesehen. Wofür sind die gut? Man kann sie nicht einsammeln, nicht drauf schießen oder gar schlagen.

Dann: Die 3 (oder waren es 4?) Gegner die man vom Thane bekommt... wo findet man diese?

Antwort #4, 19. August 2012 um 12:08 von Anthyrion

die Kristalle die man überall findet(rot, blau und Gelb) kann man einfach Runterschießen dann kommen die einem automatisch entgegen, die kannst du dann in den Schmiedelanden eintauschen, bei den schattenlande wo alles grau ist, dort ist ziemlich am anfang ein grüner riese den du füttern sollst mit den steinen, das gibt halt extra stats je nach dem wie man sie mischt.

1 der 3 die arachne ist ein story gegner. 1 von denen findest du gelci am anfang dort wo man vulgrim zum ersten mal fand(rechts neben steinvaters tal) dort ist eine verschlossene Tür die muss man auf machen und dort ist er dann unter einem Treppen Gang der etwas Unterwasser steht.

der andere findest du unter dem Tempel(heißt glaub ich Zwergen) dort musst du rein und dann nicht auf den Golem sondern rechts die tür durch, in den großen raum ist dann eine große Treppe die aussieht wie ein C und kaputt ist dort unten ist er dann(einfach an der wand lang laufen).

Antwort #5, 19. August 2012 um 13:50 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)