hab ein problem mit sa-mp brauche hilfe danke in voraus (GTA San Andreas)

wenn ich bei sa-mp in ein server will komm ich ja auch rein aber wenn ich drinn bin, bin in ich im einzilplayer game wohran liegt das ? muss man am spiel noch was endern ?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 22:27 von KENOMATO

2 Antworten

steht wenn das lädt auch gta multiplayer da?
und: tust du die cd erst rein wenn du dir einen server ausgesucht hast?

wenn ja: du darfst net bei dem kleinen fenster gta sa spielen klicken. mach das zu. und dann doppelklick auf den server. mehr kann ich dir jetz auch nich sagen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:02 von Lala159

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hä also wenn ich ein server anklick dann komm da so fenster mit passwort und so ein anderes password bei den ein unteren password gieb ich ergent was ein und dann geh ich auf conect und dann komm ich in gta sanandrea einzelplayer rein also da stet denn so als wenn ich gta normal starte wieso ist das so nd wen es läd steh da ach nicht mit gta mltiplayer ^^

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 18:25 von KENOMATO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)