Todesfürsten erwecken- Fahrstuhl( Ebene 1-4 ) (Darksiders 2)

Also,
- Mission: Todesfürsten erwecken.
- Vorgeschichte: Der Champion wurde getötet--> Skellet-König will als Gegenleistung für Quelle der Sellen die Todesfürsten erweckt haben
- Problembeschreibung: Fahrstuhl mit 4 Ebenen, Ebene 2 ist verspeert, alles hinter den ereichbaren Türen ist gemacht, auf Ebene 1 gibt es einen großen Abgrund ohne jegliche Möglichkeit auf Wandsprünge oder ähnliches. Auf Ebene 3 gibt es eine erhöhtes Plateau, wo mann durch keinerlei Sprünge von Ebene 3 hinkommt.
- Frage: Wie komme ich weiter ?

MfG Iron

Frage gestellt am 18. August 2012 um 22:36 von Iron_Air

3 Antworten

ich glaub in ebene 4 konntest du klettern, die Aufgabe ist eine art säule in ebene 1 unter dem Fahrstuhl zu platzieren, da musst du mal alles von ebene 4 bis 1 machen ausgenommen ebene 2 da man dort nicht hinkommt... eigentlich nicht wirklich schwer.

Antwort #1, 19. August 2012 um 00:27 von olyndria

komisch, hab echt fast alles versucht, vll hab ich ein teil von etwas vergessen7 übersehen---

Antwort #2, 19. August 2012 um 07:26 von Iron_Air

kann gut sein, ich bin so vorgegangen das ich von 4 nach 1 gearbeitet habe und dann war es beendet, da man dann auch nichts übersehen konnte.

Antwort #3, 19. August 2012 um 13:52 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)