Welches Beat em up? (Street Fighter x Tekken)

Welches Beat em up & warum?

Hey Leute :-)


Ich möchte mir gerne ein Beat em up für die PS3 kaufen. Nach dem ich auf der Gamescom war und mich erkundigt habe, habe ich einige Klasse ''Klopper'' in die engere Wahl gezogen.

- Tekken:Tournament2
- Street Fighter X Tekken
- Dead or alive 5

An Tekken find ich die Story und die gewisse abhebende Härte gut. Bei Street Fighter gefällt mir die ''Kidschiche'' Grafik und die Detailarbeit bei jedem Charakter. Über Dead or alive 5 habe ich bisher nur vom 3Ds die Demo zu paradise zocken können. Daher gefallen mir die Stages , die Charaktere und die vielfältigkeit. Was gefällt euch an den / dem spiel(en) , was würdet ihr mich empfehlen?

PS: Worum geht's denn bei Dead or alive und was ist bei Teil 5 besser / neue?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 22:47 von mr_destruction

2 Antworten

Ich bin bei Dead Or Alive kein Profi. Aber kaufe dir Tekken Tag 2, denn:

- ca. 50 Charaktere
- Partnerspieler kann dir bei Combos helfen
- Team Würfe
- 3D und brechbare Umgebungen
- Sehr belebt
- Viele Kostüme
- Online

auch lohnenswert Streetfighter x Tekken:

- viele Charaktere ( weitere 12 für 20€ kaufbar )
- Cross Arts und so weiter min deinem 2. Partnerspieler
- Gruppenkampf
- 2D, kunterbunt und lustig
- Gespräche zwischen Charakteren
- Online
- schnellerer Stressabbau



Die entscheidung liegt an dir.

Antwort #1, 12. September 2012 um 22:22 von Sandra-Hochheim

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
Tekken Tag 2 oder Street Fighter X Tekken! Ich bin mir sicher du hast dich schon längst entschieden, aber eins der 2 Spiele sollte es sein! Ich hab SFXT noch nicht aber mal ausgeliehen und fand es nur hammer! Als ich es meinem Freund zurück geben musste hab ich noch mal nen ganzen Tag durch gespielt! Habe den Arcade Mode extra nicht gemacht weil ich ihn machen will wenn ichs mir selbst kaufe. Tekken Tag 2 hab ich und ... ich bin nur noch dieses Spiel am zocken! Also wie schon gesagt : Du musst dich entscheiden :
Willst du eine reelle Grafik und ein "langsames" aber schickes Combosystem , oder doch eine Comic Grafik und ein schnelles , farbiges Combosystem!



Egal was du genommen hast es war richtig wenns nicht Dead or Alive 5 war

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 10:33 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)