1. Frage (MW 3)

Ich habe letztens ein Video gesehen wo gesagt wurde das bald die Map Rust kommt und die Waffe AK-74u hinzugefügt wird, stimmt das?

mfG MaroiFreak64

Frage gestellt am 18. August 2012 um 23:56 von MarioFreak64

4 Antworten

Hab ich auch irgendwo gehört und noch die kleinste Map aus cod 4 und famas aus mw2

Antwort #1, 18. August 2012 um 23:58 von gelöschter User

Naja CoD 4 kann ich jetzt nicht beurteilen, aber die Famas finde ich Sch**ße :D

Antwort #2, 19. August 2012 um 00:10 von MarioFreak64

Ich habs auch gehört,einer von Activision nahm aber stellung dazu,denn dei AK74U war ja in einer Liste von MW3 Waffen,die von Infinty Ward gepostet wurde.Der Typ sagte jedoch dass es nur eine Liste der Waffen aus dem Singleplayer wäre und sie sowieso keine Waffen reinpatchen können.Ein Fan sagte dann dass DICE dass bei BF3 doch auch tut,dazu sagte er dass sie das von anfang an geplant hätten und die Waffen bereits im Spiel drin gewesen waren nur nicht Spielbar oder Sichtbar.

Dass Rust kommen könnte glaub ich ja aber diese Mini Container Map aus CoD4..Naja glaub eher nicht da sie zu klein ist(Die hälfte von Dome)Und sie sowieso schlecht ist.Und zuviel verwinkelt.

Hoffe konnte helfen.

STONE COLD STEVE AUSTIN 4EVVERR:

Antwort #3, 19. August 2012 um 03:54 von joswwe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es soll sogar Favela aus MW2 erscheinen.

Antwort #4, 19. August 2012 um 12:01 von phillhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)