nächste mission? (GTA Vice City)

Yo Leute, ich habe Diaz Villa ich habe die kubaner, haitianer, fist love und die biker fertig
und auch die Schutz Geld Missionen aja und die attentätermission am terminal
meine frage ist was ist die nächste mission und wie schalte ich sie frei?

danke für eure antworten
Lg kILLer303

Frage gestellt am 19. August 2012 um 00:11 von kILLer303

10 Antworten

Du musst dir etz Gebäude kaufen wie den Malibu Club, die Druckerei, die Flimstudios, Kaufman-Taxis oder den Hafen

Antwort #1, 19. August 2012 um 11:56 von ANTI-OLYNDRA

heyho all diese Gebäude hab ich krieg die Mission trotzdem nich...

Antwort #2, 21. August 2012 um 21:06 von J1A1S1C1H1A1

Hast du schon die Missionen von der Tante Poulet oder wie die alte Schachtel heißt gemacht? Die is die Voodoo-Puppe aufm Radar.

Antwort #3, 22. August 2012 um 03:10 von ANTI-OLYNDRA

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Jaa hab ich ich hab keine offenen Missionen

Antwort #4, 22. August 2012 um 20:34 von J1A1S1C1H1A1

Jaa hab ich ich hab keine offenen Missionen

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:41 von J1A1S1C1H1A1

Also is aufm Radar nix mehr?

Antwort #6, 22. August 2012 um 22:20 von ANTI-OLYNDRA

Nein ausser die Kasette zum Speichern praktisch der Ort an dem du das erste mal speicherst!

Antwort #7, 23. August 2012 um 15:36 von J1A1S1C1H1A1

Hört sich jetz n bisschen blöd an aber spielst du das Spiel zum ersten Mal?

Antwort #8, 23. August 2012 um 20:19 von ANTI-OLYNDRA

ähhhhm jaaa tue ich...

Antwort #9, 23. August 2012 um 20:55 von J1A1S1C1H1A1

An deiner Stelle würde ich das Spiel von vorn anfangen. Wenn dann wieder an der selben Stelle dieser BUG wäre, würd ich n Epic-Ausraster bekommen :D

Antwort #10, 24. August 2012 um 06:33 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)