Ein paar Fragen, ein Oldie meldet sich jal wieder in der NFS Branche (NfS Most Wanted)

Hey,

War heute auf der Gamescom und bin durch Zufall über das "Remake" von NFS Most Wanted gestoßen und hab mich mal näher mit dem Game beschäftigt. Gab ja schon Kritik über den Neuen Entwickler und kein Tunen? O.O NFS ohne tunen ist kein NFS!

1. Bin nach NFS Underground aus der Reihe ausgestiegen und habe weder die letzten NFS Teile noch Burnout gezockt. NFS Most Wanted war für mich das Beste NFS ever, kann ich gleiches erwarten?

2. Gibt es Cross wieder? Fand den so cool xDD

Frage gestellt am 19. August 2012 um 00:47 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

E: Ich bin natürlich nach Undercover und nicht nach Undergroud ausgestiegen sry ._."

3. Kann man zumindestens Leistungstuning machen? Die Optik kann ich mit beiden Augen zudrücken noch verkraften wenn das tunnen wegfällt, aber mit Straßengeschwindikeit fahr ich nirgends rum -.-

Antwort #1, 19. August 2012 um 00:52 von DasGoldeneRettungsteam5

Ich weiß, das ist jetzt nicht direkt eine Antwort auf deine frage, aber ich bin auch nach Undercover ausgestiegen, und werde mir sicherlich NICHT das neue NFS kaufen, ohne es vorher probe zu spielen, weil bei dem ersten gameplay Trailer hätte ich schon kotzen oder heulen können, was die aus meinem Spiel der Kindheit gemacht haben.

In dieser Szene fährt man mit dem gelben Carrera einem subaru impreza hinten rechts an und dann kommt eine Zeitlupen Kamera, die nach hinten gerichtet ist und zeigt, wie sich der subaru lächerlich überschlägt. Der carrera fährt weiter und kurz darauf nach einer kurve kommt der impreza von hinten rechts anzufahren und fährt dem carrera genau so rechts hinten rein wie zuvor umgekehrt, jedoch macht es nur einen kurzen "knall" und nichts weiter?!?!

Mit so einem Schrott machen die schon Werbung und denken was ise da für ein tolles Spiel gemacht haben!
Wie kann man nfs nur derart vergewaltigen?

Zu deiner frage mit Tuning usw...

ich denke nicht dass man was machen kann bis auf vielleicht Lackierung und wenn man Glück hat noch die Felgen auswählen kann.
So wie es aussieht haben die " über coolen karren" serienmäßig Nitro eingebaut. Ist das nicht cool so derbe Geschosse steuern zu dürfen? :D (das war Sarkasmus)

Ich als echter Fan der Reihe Underground bis Carbon fühle mich von den machen nur verarscht.

Dieses Spiel ist nur Kommerz

Antwort #2, 19. August 2012 um 11:29 von razzor22

Es gibt eine Art Tuning. Siehe bei 0.07


Hier steht:
Stock body
Stock chassis
Stock power train
Stock tyres
No Nitrous

Soweit ich weiß kann man durch verschiedene Spezialrennen, von denen es 5 für jedes Auto gibt, und Speedpoints verdienen verschiedene Teile freischalten um sein Fahrzeug zu tunen.

Ebenfalls denke ich kann man Farbe, Felgen ändern sowie Vinyls.

Antwort #3, 19. August 2012 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Hame nun in einem Magazin gelesen, dass es keine Werkstatt oder Unterschlup gibt, sondern über die Pfeiltasten werden dann z.B. offroad reifen oder Rennreifen ausgewählt... und dann noch Nos usw...

aber das was man unter tuning versteht ist in NFS ausgestorben.

R.I.P. Tuning like Underground 2

Antwort #4, 20. August 2012 um 08:59 von razzor22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)