Darksiders 1 Bonus-Items? (Darksiders 2)

Wenn man Darksiders 1 hat auf dem HDD hat soll man eine Sense und eine rüstung bekommen, wenn man mit der blinden Schamanin spricht.
Bei mir hat es nicht geklappt. Was muss man genau machen?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 00:56 von Megatron_Zero

4 Antworten

wer hat dir den sowas erzählt..das ist totaler unsinn schon deswegen weil es extra dlcs gibt und außerdem müsstest du eigentlich wissen das man bei der schamanin nur talismannekaufen kann...also wieso sollte dir die dann waffen geben?!

Antwort #1, 19. August 2012 um 03:24 von Z0CK3RH0RR0R

wer sowas erzählt? THQ erzählt sowas, hier mal der original artikal dazu http://www.darksiders.com/blog-post/unlock-powe... gibt auch hier auf spieletipps einen artikel dazu /x-360/darksiders-2/ne... . Und was hat das jetz mit den extra dlcs zu tun?

naja, back to topic: du brauchst Erfolge im ersten teil, nicht das Spiel auf der HDD, und es ist auch nur ein Rüstungs teil keine ganze Rüstung. Für den Erfolg den du bekommst wenn du das erste mal Vulgrim triffst bekommst du das Rüstungs teil, für den Erfolg den du bekommst wenn du es durch gespielt hast (also die Story) bekommst du die Sense. Allerings scheinen damit recht viele Probleme zu haben, ich auch, werde gleich nochmal n paar meiner Ideen testen wodurch es vielleicht funktionieren könnte, wenn ich die Lösung finde werde ich sie hier mal posten.

Antwort #2, 19. August 2012 um 04:30 von Bloodcola

ich hab alles versucht hab soga neu angefangen bei darksiders1 bis vilgran oder wie der heisst aber nichs

Antwort #3, 19. August 2012 um 23:22 von PumaDskulll

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
müss der selbe acc wie bei ds1 nehmen ? hab neune gamcht den geht nciht oder

Antwort #4, 21. August 2012 um 18:19 von PumaDskulll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)