Die Reiter (Darksiders 2)

Wie wir alle Wissen ist ja Krieg der 1.Reiter aus dem 1.Teil von
Darksiders. Darksiders 2 wird durch seinen Bruder Tod ersetzt.

Als ich Darksiders aus Spaß vor kurzem nochmal durchgespielt habe, fragte ich mich etwas. In der Schluss Szene von Darksiders sieht man 3 Farbige Feuerkugeln fliegen. Eines davon ist doch TOD oder? Die anderen 2 verbleibende sind dann die letzten Überich gebliebenen Reiter? Also müssten ja noch 2 Darksiders Spiele folgen rein Theoretisch. Oder sieht ihr das anders?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 01:38 von Achevas

3 Antworten

Es Fehlen noch Wut und Streit, für die wird es auch wohl teile geben damit man alles Story Stränge aller 4 gesehen hat und dann kommt wohl der 5te teil und somit das Finale der Apokalypse mit wohl oder übel allen 4 Reitern :DDD

Antwort #1, 19. August 2012 um 02:05 von olyndria

Wut und Streit ich hab es gerade bemerkt bei meiner Hellbook Edition sind die beiden ja abgebildet. Wut iss ja die Frau

Antwort #2, 19. August 2012 um 13:15 von Achevas

jop ganz genau :)

hoffe sie wird cool als einzige weibliche Charakterin :)

Antwort #3, 19. August 2012 um 13:42 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)