einige fragen (BF Bad Company 2)

ich würde gerne mal wissen mit welcher waffe/klasse ihr am liebsten spielt. meine absolute lieblingsklasse ist der recon (sniper). ich geh aber in den nahkampf und gammel nich irgendwo rum. am liebsten spiele ich die M95 (SA)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 02:33 von DerImperator

4 Antworten

ich spiele am liebsten mit aufklärer.und je nach situation entweder mit m95(snipen,gegnermakieren) oder mit na schrotflinte(mit diesem "extra" wo die präzision erhöht ist.da man dann sehr präzise schießen kann.XD)

Antwort #1, 19. August 2012 um 10:26 von narax

Ich zocke sehr gerne Sniper (ich mag die SV98,M24,GOL,M95)
aber auch mal gerne Pionier kommt halt darauf an was ich spiele zocke ich Rush dann Snipe ich oder ich Zocke Pionier und Sani wegen der Fahrzeuge und den Kollegen etc. Zocke ich Squad-Ops Deathmatch dann zocke ich Sturmsoldat Eroberung ganz klar Sniper und Pionier

Antwort #2, 19. August 2012 um 21:32 von Uncharted-3

ich spiele am liebsten pionier mit der scar l oder xm8 und peilsenderpistole und der cg

zcok einfach gerne panzerabwehrxD

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:21 von Stofflx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Auf Arica Harbour hat mir die letzten Runden M9 only Spaß gemacht. ^^ Sonst spiel ich gerne Assault mit XM8 ohne Visier, Sniper mit Gol oder SV98 mit x4 Zoom (Die M95 liegt mir irgendwie nicht so) oder Engi mit AK74u. Ich hab das Spiel noch nicht so lange und hab deshalb noch nicht alles freigeschaltet.

Antwort #4, 11. Oktober 2012 um 00:13 von Zayii__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)