laggs >.< (Brick-Force)

also das Spiel läuft so naja realitv flüg aber ab acht Spieler laggt es oder wenn ich den modus playground spiele gibs nur laggs reicht mein PC für Brick-Force überhaupt?



Infos:

Grafikkarte:Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Prozessor: Genuine Intel(R) CPU T1400 @ 1.73GHz (2 stück)
Arbeitsspeicher: 2GB

Frage gestellt am 19. August 2012 um 04:53 von wiisuchter

1 Antwort

Nun, man sollte zwischen Lags und Rucklern unterscheiden.

Ein Ruckler tritt auf, wenn dein System nicht genug gut für das Spiel ist.

Ein Lag hat kaum etwas mit deinem PC an sich zu tun, sondern eher mit deiner Internetverbindung.

Damit du weisst, was in deinem Fall aufgetreten ist, solltest du mit einem Druck auf TAB deinen Ping überprüfen. Sind viele Zahlen rot?
Sollte dies der Fall sein, kannst du versuchen, deinen Router zu restarten. Sollte dies nichts gebracht haben, solltest du auf eine bessere Internetverbindung setzen. Am schnellsten sind momentan Glasfaserkabel, eine normale LAN-Verbindung sollte allerdings ausreichen.
Solltest du über W-LAN online gehen, kann es schon mal passieren, dass du eine langsame Verbindung hast. Da hilft eigentlich nur auf LAN umsteigen oder Hardware verbessern was.

Sind die Zahlen aber im grünen oder gelben Bereich, liegt es wohl eher an deiner Hardware, welche - so wie ich das sehe - nicht sonderlich zum Gamen geeignet ist. Für Brickforce könnte es allerdings noch knapp reichen.

Gegen schlechte Hardware hilft eigentlich nur eine Verschlechterung der Grafik, über das Optionen-Menü von BF.

Antwort #1, 21. August 2012 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)