Die Cover- Monster :/ (Pokemon Weiss 2)

Ich weiss dass die Frage eig. ziemlich unnoetig ist, aber bin ich der einzige der die neuen Legis potthaesslich findet? xO
Ich mein Reshiram und Zekrom alleine waren jetzt schon nicht die huebschesten, Kyurem schon garnicht.. also warum zum donner machen die da ne Mischung raus ? xDDDDDDDDDDD

Frage gestellt am 19. August 2012 um 09:16 von boobiman97

11 Antworten

Gibt bestimmt noch Leute, die das Aussehen der beiden nicht abkönnen, aber die posten sowas unnötiges nicht nur um das der ganzen Welt mitzuteilen. ;DD

Sei froh, dass du das Ding nur einmal im Spiel siehst und danach theoretisch nicht mehr sehen musst. ;) Denn man kann die beiden nur durch eigenen Willen erschaffen. xP

Nja, die beiden werden sowieso gebannt wegen dem extremen Basestats im Bereich Offensive(Bl K: 170 Atk; Wh K: 170 Spezatk), imo...

Und Fusionen waren doch schon immer cool, siehe DBZ oder Digimon. ;]


mfg

Antwort #1, 19. August 2012 um 10:12 von umadbro_-

Es war auch eher als frage gemeint wie ihr sie so findet xp

Das mit dem eigenen Willen ist dabei die beste Loesung ^^

Antwort #2, 19. August 2012 um 13:43 von boobiman97

Nunja ich muss zugeben,dass das schwarze Kyurem nicht umbedingt gut aussieht aber nunja es geht doch nicht wie sie aussehen sondern wo ihre stärke liegt und man sich so ein unschlagbres team macht.Und übrigens wenn du nicht das weiße oder schwarze Kyurem haben willst kannst du sie jeder zeit fusionieren und auch entfusionieren mit dem Basisitem das du kriegst wenn du Kyurem gefangen/besiegt hast.Also bleibt dir die Wahl ob du es willst oder nicht.

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:04 von Drezum

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
dude?

white kyurem sieht garnich ma soo schlecht aus un bei 170 base spec attack würde ich mit nem eimer senf mit nem schnurbart fighten XD

Antwort #4, 19. August 2012 um 14:48 von gelöschter User

also ich find die beiden formen sehen cool aus die nehm ich auf jeden fall in mein team :)

Antwort #5, 25. August 2012 um 20:50 von BionisVSMechonis

pott hässlich

Antwort #6, 26. August 2012 um 14:53 von Pilzkopf3000

ich finde sie cool und das geöhrt hir eigentlich nicht rein soweas gehört in ein pokemon forum

Antwort #7, 27. August 2012 um 18:45 von gelöschter User

Also auch als Junge finde ich, dass Pokemon süß UND stark sein müssen und das ist bei den Fusionen und bei den Vorgängern davon nicht der Fall! ^^

Antwort #8, 27. August 2012 um 19:19 von dasOrange

Ó_o

Ich vertrete die Meinung vom Eimer Senf.
Aber bitte. Fangt euch Süß...igkeiten...und fightet mit denen. Solche Oberflächlichkeiten haben im CB nichts verloren.

Kyurem-B/W sind Uber!

Antwort #9, 29. August 2012 um 11:08 von derschueler

Ich finde sie eigentlich nicht so hässlich... Ich schließe mich auch der Meinung mit dem Eimer Senf an, aber irgendwie schaffeich es so oder so mit allen Pokis zu gewinnen xD

Antwort #10, 04. September 2012 um 08:43 von DS_Freak97

Ohohoho! Ingame? xDDD
&list=SP9D3B9A5A377CDD6D&index=2&feature=plpp_video

Antwort #11, 04. September 2012 um 17:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)