brauch schnell Hilfe (Dark Souls)

Hey ich hab nen neuen char gemacht und ein freund hat mir gezeigt wie ich meine Sachen vom Leven 123 auf den neuen char kriege. Er hat mir gesagt das es keine nebenwirkungen hat aber wie ich mit wen online spielen wollte sah ich seinen char nicht(auf den Rufzeicen). Ich hatte in herbei gerufen, bin aber derweil weiter gegangen, als ich zur Hydra ging wahren alle eismonster tot umd die Hydra war nicht da. Als ich mich umdrehte lagen auf einmahl sellen herum und ich wollte zurück zum Mondlichtschmetterling aber die Welt ist verschwunden, es gab nur ein paar Hügel und Sellen . ich bin dann rausgegangen und alles war in Ordnung, jetzt wollte ich den Mondlicht Schmetterling töten, ich bin rauf gegangen und hab gewartet aber ist nie gekommen als ich mich wegteleportieren wollte hängte sich das Spiel auf. Nun konnte ich keinen meiner char laden deshalb hab ich alles gelöscht auser meine char. nun ging es wida, auser das die Musik spinnte und es hängte. Jetzt wollte ich die Hydra töten aber sie war nicht dort, deshalb wollte ich Havels Ring holen. Ich ging weiter und wllte den Turm betreten und auf einmahl stürtzte ich ins nichts und starb.
bite ich brauche dringend Hilfe !

Frage gestellt am 19. August 2012 um 09:53 von Americandead21

4 Antworten

1.dieser glitch ist eig. eh komplett unnötig!
2.und diese spielfehler liegen vllt. am glitch?
3.was willst du jetzt eig. als antwort hören?

Antwort #1, 19. August 2012 um 10:20 von narax

wieso soll er unnötig sein ?
Ich hab eh schio gelöst es lag an der Disc weil sie so dreckig war

Antwort #2, 19. August 2012 um 13:09 von Americandead21

und der ist unnötig!das mit dem drachen-kopf glitch verstehe ichja noch.um sic das farmen zu ersparen aber dieser glitch ist einfach nur unnötig und dumm!(wo bleibt denn da der spaß!ich könnte es ja verstehen wenn du das spiel schon mehrmals durchhättest,was ich jedoch bezweifle)

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:45 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich hatte es schon mehrmahls durch(3 chars) nun wollte ich halt nen pvp char aber nicht alles Sachen suchen.

Antwort #4, 22. August 2012 um 06:28 von Americandead21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)