Zwei sehr wichtige Fragen.. (Minecraft)

Also: Ich schreibe euch mal meine Erlebisse auf. Dabei die Fragen...

1. Die erste Frage geht zu dem Multiplayer-Plugin der Warps. Wenn man /setwarp "name" eingibt, kann man ja einen Warp setzen. Allerdings ist er in meinem Server nur für Admins bestimmt. Wie kann man es umstellen, dass er für Alle Spieler benutzbar ist? Wenn ein normaler Spieler /warp "name" eingibt, kommt nur die Meldung: "Du hast keinen Zugriff auf diesen Befehl. Das regt mich ziemlich auf.

2. Die zweite Frage ist etwas komplizierter. Es geht um das Plugin "Worldguard". Wenn ich die Welt von mir Protecte, also eingebe "region define "name"", müsste die Welt normalerweise vor normalen Spielern geschützt sein. Das bedeutet soviel wie, niemand kann etwas abbauen, oder sonstiges. Das Problem ist nur, dass die User auch keine Türen oder sonstiges öffnen können. Sie sind einfach verschlossen. Wie kann man dies ändern?!

Ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten auf die beiden Fragen. Ich wäre sehr dankbar.

Frage gestellt am 19. August 2012 um 09:56 von RuddiLove

3 Antworten

Kann dir leider keine genaue Antwort auf deine Fragen geben. Aber das mit dem Warps lässt sich 100%ig in den Permissions des Plugins einstellen, also in der config Datei.

Antwort #1, 19. August 2012 um 10:28 von Zebrazo

Für die warps, einfach der "Default" gruppe oder der gruppe in denen deine spieler sind, die warp permissions geben.

Für Worldguard musst du die entsprechenden flags setzen.
Für türen: use
Für kisten: chest-access

z.B
/region flag regionname chest-access allow
/region flag regionname use allow

Antwort #2, 19. August 2012 um 14:39 von gelöschter User

Würdest du mir bitte die Befehle für die Warps geben? Ansonsten ist alles gut. Danke dir. :)

Antwort #3, 19. August 2012 um 17:25 von RuddiLove

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)