Blue screen und Neustart beim starten von Spec ops (Spec Ops - The Line)

Ich hab jetzt schon edlich foren durchsucht aber nie war auch wirklich eine Lösung dabei.. jedes mal wenn das spiel gestartet wird kommt 5 sekunden ein bluescreen und dann startet der Rechner neu.. alle Treiber auf den neusten Stand ( Mainboard, bios, Grafikkarte usw).. das gleich problem hab ich auch bei Call of Duty MW3. Ich denke mal es könnte am Mainboard liegen weil viele leute das gleich problem mit dem GA-970A-UD3 Haben. Bitte um vernünftige vorschläge
mfg Rieckiedieee

System:
Betriebssystem : Windows 7 Home 64 Bit Version
Mainboard:GA-970A-UD3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Prozessor: AMD FX(tm)- 6100 Six- Core Processor 3,30 GHZ
Speicher: 8,00 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570

Frage gestellt am 19. August 2012 um 10:14 von Rieckiedieee

2 Antworten

Guten Tag,

CoD Funktioniert nicht - alos liegt es am FX-Core (nur indirekt am Mainboard) AMD hat einige Treiber im Bios "vergessen" sodass der FX nicht die volle kompatibilität bereitstellen kann.
Dies wird durch ein Bios- Flash behoben, da ich aber weder CPU noch Mainboard besitze kann ich dir keine Anleitung dafür geben.
Also Bios Updaten oder neu aufsetzen und es sollte gehn.

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/STEA...

Antwort #1, 19. August 2012 um 16:56 von MichaMB

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
wenn ich bei gigabyte auf die seite und die BIOS runterladen möchte, sind alles nur 32 bit versionen und die lassen sich nicht starten... und ne 64bit version hab ich bisher noch nicht gefunden

Antwort #2, 19. August 2012 um 17:22 von Rieckiedieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)