Pokecheck? (Pokemon Schwarz)

Ich hab mal gelesen dass man pokemon die man bei pokegen cheatet über ein gewisses pokecheck (?) an seinen ds senden kann.

Weiß jemand wie das funktioniert und kann mir das mal erklären?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. August 2012 um 11:00 von trainer96_pokefreak

3 Antworten

Ich kenn nur die Methode über Pokecheck die SID herauszufinden,was relativ wichtig für's RNG ist...

Antwort #1, 19. August 2012 um 12:24 von EIIo

Ok immer her damit :D

Antwort #2, 19. August 2012 um 13:18 von trainer96_pokefreak

Also^^

Ich erklär dir erstma im Groben was der RNG (Random Number Generator) überhaupt ist..

Der RNG bietet die Möglichkeit,Zufälle (eher Pseudozufälle) zu erzeugen,um ein Pokemon mit bestimmten Werten und/oder Shiny Status zu fangen / züchten...

Hier mal die ''komplette'' Anleitung zum Verständis des RNG...
=> http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Einfach erst mal überfliegen und auf dich wirken lassen und dann Schritt für Schritt alles durchgehen ( auch wenns anfangs etwas ''herausfordernd'' ist...

Mit Pokecheck kannst du dir die SID (Secret ID) deiner Edition anzeigen lassen...

Einfach dort deine Pokes mit dem dort angezeigten DNS-Server(per Wifi Einstellungen kannste den eingeben) im GTS versuchen anzubieten.Dann kommt dort eine Fehlermeldung
das es nicht klappt => pokecheck aktualisieren,da dort dein
Name und deine Poke ,das du versucht hast hochzuladen,erscheint.Dann ganz einfach deinen Namen anklicken und die SID deiner Edition steht dort,was wie gesagt relevant
für den RNG ist,wenn du Shiny Pokes willst^^



MFG Ello.^^

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:08 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)