Wie besiege ich den Drachen Bheithir? (Darksiders 2)

Wie besiege ich den Drachen ? ^^
Das feuer macht mir schon ordentlich damage und wenn ich an der seite entlang hangel komm ich entweder zu spät an ihn dran oder er schubst mich irgendwie runter. (Oder ich falle selber aus dummheit herunter).
Das mit dem Todesgriff klappt auch nicht so recht. Bin mitlerweile level 15 und denke das ich ihn eigentlich schaffen müsste ^^

Frage gestellt am 19. August 2012 um 11:16 von ghettokid007

9 Antworten

Lade mal deine raper anzeige auf und dann gehe zu ihm.

dann liegt er ziemlich schnell, ich stand am anfang ganz hinten und wartete bis er zu mir kam dann raper Gestalt und zack war er down xD

Antwort #1, 19. August 2012 um 13:56 von olyndria

Der Witz ist: Ich hab mich am Anfang, als er zu mir geflogen kam, an den Rand gehängt. Dann spuckt er sein Feuer und rennt los. Wenn du dann zum anderen Rand wechselst, macht er seine "Arschbombe", spuckt Feuer und rennt wieder los - dabei rennt er ins Verderben, so hab ich es jedenfalls gemacht. :D

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:42 von Consciousless

wenn er sein feuer ladet rolle dich hinter in un mach denn reaper skill die umdrehung halt mich hat er auch oft runter geschubst wenn er arschbombe macht müsste es normal am lebensbalken nicht so viel ausmachen

Antwort #3, 19. August 2012 um 23:25 von Wa2kk45um

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Joa, war mit Lv 12 bei dem und war auch erst entnervt, aber nachdem ich Reaper benutzt habe und 1-2 Angriffen ausgewichen bin, lag der^^

Antwort #4, 20. August 2012 um 00:09 von Todbringer93

Ich habe gerade das Problem, als ich die Tore dazu geöffnet habe, das ich ausversehen in das linke Tor, also direkt zu Bheithir gegangen bin, und somit nicht mehr rauskomme. Ich habe keine Ahnung wie ich von dort wieder zurück komme. Habe weder die Fähigkeit mich auf die andere Seite zu hangeln noch kann ich den Stein in den anderen Raum bewegen, hat jemand einen Rat?

Danke schön :)

Antwort #5, 20. August 2012 um 00:34 von Robbyn666

Schnellreise funktioniert aber noch oder?

Antwort #6, 22. August 2012 um 21:48 von Todbringer93

man kommt doch zum vogel wen man am anfang des dungeaon nach rechts geht nicht über den golem und dan die treppe runtergeht oder`?
wiel bei mir ist die treppe zu nach abschluss aller anderwen quests bitte dringend um hilfe:/

Antwort #7, 22. August 2012 um 23:33 von weimile

ganz unten rechts ist die treppe die man lang gehen muss, sieht aus wie ein S

du bist die treppe aber Links oben hin gegangen die bleibt zu...

Antwort #8, 22. August 2012 um 23:36 von olyndria

boah danke, hab die garnicht gesehn dachte ich habn bug weil ichn viedo gesehn hab wie einer durch die tür gleich am anfang gegang ist

Antwort #9, 22. August 2012 um 23:42 von weimile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)