Genauer unterschied (Borderlands 2)

hey leute mal eine frage was ist den eigentlich der unterschied zwischen borderlands2 PEGI18 und USK18
ich weis nicht welche ich bestellen soll kann ich den darauf verlassen das beide auf deutsch sind oder ist dan USK in english bitte um hilfe

Frage gestellt am 19. August 2012 um 12:13 von heroes5

12 Antworten

die pegi einstufung ist für ganz europa doch in deutschland gilt die usk. ich hab bisher nur 2 games pegi18 aus österreich bestellt und beide waren uncut und auf deutsch. wenn du bei spielen auf nummer sicher gehen willst was uncut und deutsch angeht kannste meiner erfahrung nach ruhig auf die spiele aus österreich zugreifen, aber in deutschland wird borderlands 2 sowieso uncut rauskommen :D vlt. kann man die deutsche version dann auch auf englisch stellen für die die ne bessere synchro haben wollen ;)
hoffe ich konnte helfen
mfg

Antwort #1, 19. August 2012 um 13:54 von K-TIME177

alles klat danke schön

Antwort #2, 19. August 2012 um 16:25 von heroes5

also kan ich mir ruhig die usk holen weil es ja eh uncut ist oder

Antwort #3, 19. August 2012 um 16:28 von heroes5

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
jupp borderlands 2 wird in deutschland komplett uncut erscheinen
mfg

Antwort #4, 19. August 2012 um 21:08 von K-TIME177

noch wen ich mir das vorbestelle bekomme ich auch bei der standerf edition den spateren klassen download unsonst

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:38 von heroes5

jupp solange du des game vorbestellst bekommste die 5te klasse gratis (egal welche edition)

Antwort #6, 20. August 2012 um 17:47 von K-TIME177

kurze frage @ K-TIME177 .. will mir borderlands 2 auch vorbestellen.. hab die boni´s für vorbesteller gesehen da steht aber nix von einer 5´ten klasse .. kann mich hier jemand aufklären ?! :D

Antwort #7, 20. August 2012 um 18:45 von assassins_lord

ok ich bedanke mich für die hilfe

Antwort #8, 20. August 2012 um 19:56 von heroes5

Also die Hersteller sagen ja nicht zum ersten mal "10000000000000% Uncut" und am Ende war's doch geschnitten, ich traue keinem Spiel mehr, dass ein deutsches USK Siegel drauf hat!

Aus Prinzip sollte man auf PEGI umsteigen, ist sowieso besser, kein hässlicher USK Flatschen der fast alles verdeckt, keine Schnitte und das Spiel so, wie es entwickelt wurde, und nicht wie Vater Staat es uns ERWACHSENEN vorschreiben will.

Antwort #9, 20. August 2012 um 21:55 von webshego

@assassins_lord die 5. klasse ist die mecromancer class ( oderwie die auch immer heißt) diese wird als dlc in den ersten paar monaten nach release des hauptgames für vorbesteller gratis zum dowload bereitstehen.
@webshebo haben die damals gesagt dass borderlands 1 uncut in de erscheinen wird ? ich bezweifle, dass die usk jezt noch schnitte an der deutschen version vornehmen würden da die entwickler mit dem game soweit fertig sind, dass sie fast nurnoch die spiele auf die cds machen müssen und auf den mark bringen. und wegen dem usk siegel...ja des kann schon n bissle die verpackung verschendeln aber manche haben ja n wende cover :D und auserdem kaufste dir des ja nich wegen der verpackung sondern wegen dem was drinn ist oder ;)
schönen abend noch alle zusammen

Antwort #10, 20. August 2012 um 23:49 von K-TIME177

Ich rede ja nicht von Borderlands 1... es gab schon so manch Beispiel, wo sie sagten "Ja, es kommt 1929848923581234% Uncut und am Ende, was war dann, ein geschnittener Scheiß bekamen "wir".


Naja, jeder soll das holen, was er will,

Antwort #11, 21. August 2012 um 00:17 von webshego

wie meiste des mit "wo sie sagten..." meinste damit die spiele von gearbox oder die allgemeinen spiele entwickler ?
aber wenn es zur zeit spiele wie god of war 3, gears of war 3 und dead space 2 uncut in deutschland gibt glaube ich sehr stark daran, dass das spiel ebenfalls uncut sein wird. noch dazu ist borderlands im comic stil welches ebenfalls dazu beitragen kann ob ein spiel uncut in deutschand ercheint oderauch die verschiedenen "mensch " und "tier" arten. dies ist der haupt grund ob spiele zensiert oder unzensiet in deutschland erscheinen, weil bei gow 3 z.b. kämpft man gegen mytische monster die es nicht gibt oder gab.

aber wie du schon sagtest " jeder soll das holen, was er will.
damit haste vollkommen recht ;)

Antwort #12, 21. August 2012 um 12:29 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)