Spiel neu angefangen (Nintendogs Dachshund)

Ich habe eben das spiel angefangen zu spielen. Konnt ihr mir ein paar tricks geben wie ich spielen soll. Habe ihm schon namen gegeben, aber er vergisst ihn immer wieder! Nachdem namen was soll ich dann machen?

Frage gestellt am 19. August 2012 um 12:29 von avilon

2 Antworten

Mach doch einfach, was das Spiel dir sagt..

Antwort #1, 19. August 2012 um 19:21 von Sunnyracer

Mach was du willst. Fütter den Hund, bring ihm Tricks bei, geh mit ihm spazieren, wasche ihn, spiel mit ihm, trainiere ihn... Irgendwas wird dir schon einfallen.

Antwort #2, 06. September 2012 um 17:57 von Birne1802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link