Hi, das is jez vllt doof aba ich find einpaar Wölfe nich ^^ (Shadow Hearts - Covenant)

Das ist mir zwar etwas peinlich aba ich finde ein paar Wölfe nicht: Ich ab hier bei den fragen gelesen dass einer in LeHavre sein soll und den find ich nich, dann der der im Weinkeller sein soll und Lobo im Unsterblichen berg! Es wär suuuper lieb wenn mir einer helfen könnte! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 22:56 von Tina92

1 Antwort

Der im Weinkeller ist dort, wo du den Boss besiegt hast.

In LeHavre ist auch kein Wolf. Da gibts eigentlich nur einen Kampf für Joachim.

Bei dem im Unsterblichen Berg legst du die bunten Platten in der Reihenfolge in die Teleporter:
Blau, Rot, Gelb.

Immer wenn du eine Platte eingelegt hast, benutzt du den Teleporter und gehst zum nächsten usw.
Lege vor dem Kampf unbedingt Leonardos Bär an um dich gegen sofortiger Tod zu schützen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 13:21 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)