Suche Infos - Homebrew-Browser - Alt Chars - Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Ladies and Gentlemen,

Ich habe eine Frage, welche Super Smash Bros: Brawl betrifft.

Ich habe aufgeschnappt, dass es durch den Homebrew-Browser möglich sei, alternative Charactere für Super Smash Bros: Brawl zu erhalten.
Meine Wii ist "gejailbreakt", das Spiel, Super Smash Bros: Brawl, habe ich jedoch als Original.

Jetzt würde ich gerne wissen:
Ist die von mir aufgeschnappte Information richtig? Kann man durch den Homebrew-Browser neue, normalerweise nicht erhältliche, Charactere freischalten? (In diesem zusammenhang wäre das Wort Erhalten statt Freischalten wohl treffender lol).

Freue mich über jede Antwort :)

Thanks in advance

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:03 von Ontimon

1 Antwort

nein kann man nicht.
Einzige was man kann ist neue Charas einfügen was aber zur Folge hat das dadurch alte Charaktere Ersetzt werden. Z.b. Du willst Shadow the Hedgehog drinne haben dafür müsste dann aber z.B.Sonic oder Donkey Kong raus.
Dafür gibts einige Tutorials wie das geht musst mal googlen und downloaden kannnst du dir die Charaktere auf Brawl Vault

Antwort #1, 19. August 2012 um 15:11 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link