Tyrannenrex... --> Epische Fantasie (Kingdom Hearts 3D)

Ich hab schon etwas darüber gelesen, aber ich finde diese epische fantasie einfach nicht!
wäre für viele ausführliche antworten echt dankbar :D

Frage gestellt am 19. August 2012 um 13:17 von Monkey_D_Link

8 Antworten

du findest epische Fantasie wenn du spezial Portale beendest. Ich bin mir nur nicht sicher mit wem und in welcher welt :/

sonst schau nicht bei den rezepten sondern bei dem darunter und geh mal alles durch. Dort gibt es eine möglichkeit Rex ohne Epische Fantasie zu erzeugen :3

Antwort #1, 19. August 2012 um 13:38 von fabi11

genau das brauch ich die möglichkeit den rex ohne epische fantasie

Antwort #2, 19. August 2012 um 14:31 von cheatset

das mit den spezial portalen is mir zu umständlich, also ich hab das in einer kiste gefunden, weiß aber nicht mehr in welcher welt...es war entweder das land der musketiere, das paradies der bösen buben ( unwahrscheinlich) oder in der simsalabim symphonie ( am wharscheinlichstem) :D

Antwort #3, 19. August 2012 um 23:11 von LeaxRoxas

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
das mit den spezial portalen is mir zu umständlich, also ich hab das in einer kiste gefunden, weiß aber nicht mehr in welcher welt...es war entweder das land der musketiere, das paradies der bösen buben ( unwahrscheinlich) oder in der simsalabim symphonie ( am wharscheinlichstem) :D

Antwort #4, 19. August 2012 um 23:11 von LeaxRoxas

was für portale eig? des war des, wo ich nich verstanden hatte
beim dem maulwurf (musketiere) soll was sein...?

Antwort #5, 20. August 2012 um 00:15 von Monkey_D_Link

Leute hier das Spezial Portal wo ich mir die epische Fantasie geholt habe war hier: Man findet die ganz leicht direkt auf der Bühne des Theaters im Reich der Musketiere.Also du musst zur Bühne gehen und nachsehen ob das Link Portal genau in der Mitte auftaucht (also da wo die stühle sind) (vor der Bühne) .Wenn da das Portal ist haste Glück. Denn das Portal ist das wo man die epische Fantasie bekommt.Achja falls es nicht da sein sollte. Wechsel kurz per Sturz zu Sora und direkt danach wieder ein Sturz zu Riku. Wenn das Portal dann da ist kannste es ja machen. Und wenn du dann wieder das gleiche machst also das mit Riku per Sturz zu Sora und dann wieder zurück zu Riku dann ist das Portal wieder da und du kannst es wieder machen. So kannst du dir dann soviel epische Fantasie holen wie du nur brauchst. ( Ich hab z.b 5-mal epische Fantasie in unter 6 Minuten bekommen). Hoffe meine Antwort war hilfreich ;).

Antwort #6, 20. August 2012 um 09:19 von Sora_Riku_Friends

oh ich probiers gleich aus DANKE ;)

Antwort #7, 20. August 2012 um 12:34 von Monkey_D_Link

man kann epische fantasie auch kriegen bei "hinter den kulissen" also ein raum weiter wenn man dort im großen raum des abschnitts ist kommt auch manchmal ein portal in der nähe der mitte des raumes und da gibt es auch epische fantasien (selbst getestet) also könnte man mit glück pro sturz zu riku 2 epische fantasien kriegen

Antwort #8, 20. August 2012 um 15:56 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)